Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bratfisch

Nachwuchsspieler
ich schau seit dem 2. viertel auch spurs - cavaliers, irgendwie langweiliges game. ginobili wieder mit seinen wilden dribblings und parker mit sauberem zug zum korb. ich mag die spurs trotzdem nicht. spielen aber gute defense. bei den cavs meiner meinung nach keine ordnung vorhanden, da fehlt ein richtiger pg.

Zebra

Nachwuchsspieler
muju90 schrieb:
Guten morgen zurück!
Wie du auch gucke ich mir die zweite Halbzeit der Spurs an. So wie Cavs spielen macht es wenig da sie zu überhastet werfen und vor allem nicht treffen. Eine Trefferquote von unter 20% ist unter aller Sau.
Naja, viel Spaß noch beim Gucken, ich geh gleich wieder ins bett, muss morgen früüh raus...
ich schaue es auch. aber viel mehr intressiert mich warum c. butler nicht mitspielt?!

Gast00

Nachwuchsspieler
Bei den Spurs hat ein gewisser Nazr Mohammed eben hinten den Rebound geholt und vorne zwei Punkte plus Foul beigesteuert. Mohammed, Mohammed - sollte mir dieser Name bekannt vorkommen? :skepsis:

John Dunbar

Banned
Das sieht alles andere als gut aus, 79-61 Spurs, drittes Viertel gleich vorbei...
Duncan wird mir immer unsympatischer...jetzt hat er sich auch noch sone komische Frisur zugelegt...
Naja wie auch immer, gegen diese Spurs wird kein team einen Playoffserie gewinnen, sie sind noch besser als ich sie eingeschätzt habe.
Cavs auch mit viel Pech, andauernd in and out.

Nachwuchsspieler
Duncan wird mir gerade wegen der Frisur sympathischer.. starkes Spiel der Spurs, Lebron vollkommen aus dem Spiel.

Bex

Nachwuchsspieler
Wizards führen gerade auch 83-75 gg. die Knicks und noch 2.47 zu spielen.
Wird bestimmt nochmal eng, vorallem weil die Wiz einfach keine Rebounds holen und die Knicks schon mehr als 24 Off Reb geholt haben :eek:

Aber hoffentlich gehts noch gut. :D

Gast00

Nachwuchsspieler
New York 9 zurück und unter 2 Minuten zu spielen. Da brennt für Washington nichts mehr an. Zu den Knicks sage ich jetzt besser gar nichts.

Bex

Nachwuchsspieler
Wiz haben das Ding heim geschaukelt mit 86-75.
Klasse Spiel von Gil mit 27 und guter Wurfauswahl und auch Jamison mit 20 auch wenn er zunächst nicht richtig ins Spiel gekommen war und Probleme hatte seinen Rhythmus zu finden.

Alles in allem wirklich ein klasse Saisonstart mit 2 Siegen on the Road.
Weiter so Wizards :jubel: :jubel:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Cleveland jetzt völlig von der Rolle, das Spiel ist geschenkt...
21 Punkte hinten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben