Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Damon Jones spielt einfach nur schlecht. Keine PG-Fähigkeiten, null Defense - und vorne seine überhasteten Würfe ins Gesicht, die er im Moment allesamt daneben setzt. Starter? :skepsis:

Gast00

Nachwuchsspieler
Duncan, immer wieder Duncan, der den Ball in den Korb "arbeitet". Beeindruckend.

boman

Nachwuchsspieler
Lebron ist schon total frustriert! Einfach unglaublich wie die spurs spielen. Wie soll man gegen so eine mannschaft gewinnen?

PS: Die spurs sind im zeitraum von 8 jahren das erfolgreichste team in allen sportarten in amerika! 70.7%!

Gast00

Nachwuchsspieler
Vor allem spielen sie überlegene Offensive und gute Defensive sogar, wenn Duncan, Ginobili und Parker draußen sitzen...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Darius Miles zur Halftime:

1 / 7 FT :ricardo:

Ach du heilige ******e

Gast00

Nachwuchsspieler
Kann mir einer (der das Spiel gesehen hat) sagen, warum Iverson 37% und Webber 35% werfen muss, wenn sowohl Hunter (7/8) als auch Iguodala (7/9) eine viel bessere Nacht erwischt zu haben scheinen? Sollten die dann nicht öfter den Ball bekommen?

Bratfisch

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Kann mir einer (der das Spiel gesehen hat) sagen, warum Iverson 37% und Webber 35% werfen muss, wenn sowohl Hunter (7/8) als auch Iguodala (7/9) eine viel bessere Nacht erwischt zu haben scheinen? Sollten die dann nicht öfter den Ball bekommen?
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, hatte aber den gleichen Gedanke wie Du. Ich habe dann noch mal nachgedacht und mir sind die Namen Iverson und Webber nicht mehr aus dem Kopf gegangen... Iverson, Webber, Iverson... für mich ist das die Erklärung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben