Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Arenas trifft unheimlich gut, Etan Thomas mit guter Verteidigung gegen Duncan, und Melvin Sanders hat sich klammheimlich in die erweiterte Rotation der Spurs gespielt. Respekt dafür an den ungedrafteten Rookie.

701

Nachwuchsspieler
Guten Morgen... wollen wir doch mal sehen ob die "Schlafmützen" heute was reißen... :smoke:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
bei mir lief auch spurs-wizards auf spocast habs mir downgelaodet, wenn es immer so sicher funktioniert dann ist gut, es buffert zwar noch etwas häufig aber das wird hoffentlich nch, a pro pos, schöner block grad von einem wiz, weiß jemand ob auch nfl läuft, sprich ob man cbs, fox usw empfängt???

Gast00

Nachwuchsspieler
Die Qualität ist nur bei 60%; deshalb stockt es ständig, was immens nervt. Aber besser als gar nichts. :(

Bex

Nachwuchsspieler
Wizards zur Halbzeit nur mit einem hinten.
Da könnte heute echt was gehen für die Wiz, wenn sie bloß ihre Fts machen würden. :belehr:

Gilbert 20 Punkte bei 8-9 Shooting :jubel: :jubel:

Gast00

Nachwuchsspieler
Naja, "es ruckelt", weswegen die ohnehin langweiligen Kommentatoren noch schwerer zu ertragen sind. Wenn Werbung läuft oder der Ball vorgebracht wird, läufts flüssig, aber wehe, es penetriert mal einer, dann stockt es sofort. :skepsis: ;) Aber besser als nichts. Und nun rüber zu CCTV5, deren Moderatoren noch langweiliger sind, doch die versteht man wenigstens nicht.

Gast00

Nachwuchsspieler
Ein Typ mit Mengke-Bateer-Frisur labert da, also hast du noch nichts verpasst. Schätze, dass es so in 5 Minuten losgehen wird.

Gast00

Nachwuchsspieler
Spurs läuft bei NBA TV, das heute auch mal in der Liste vorkommt. Da ist aber eh Halbzeit.

Jeder Ball zu Yao. So muss es sein. :thumb:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
hm fast 70% und knapp 350 kbit/s, trotzdem ruckelts noch häfig, beim anderen stream wurde es aber auch nach der zeit besser, das bleibt jetzt auch meine hoffnung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben