Cold as Ice
Nachwuchsspieler
tolle aktion grad beim rockets rebound :wall: :wall:
Als wenn Du da was verstehst...experience_maker schrieb:Bei jeder CCTV5-Übertragung frage ich mich dasselbe: zig Milliarden Chinesen, und das sind die besten Kommentatoren, die sie haben?
die sind so enthusiastisch wie ne packung schlaftabletten. ich mein beim hammerblock von yao keine gefühlsregungexperience_maker schrieb:Bei jeder CCTV5-Übertragung frage ich mich dasselbe: zig Milliarden Chinesen, und das sind die besten Kommentatoren, die sie haben?
Nein, nicht wirklich. Mir geht es eher um ihre Art als um ihre Kompetenz. Aber das ist in China vielleicht so gefragt.Madvillain schrieb:Als wenn Du da was verstehst...
bei mir brauchst duich nicht zu bedanken ich muss mich auch bei exp maker bedanken :love3:derrick brooks schrieb:@experiencemaker und as coldasice: danke euch!
Wieso? Hat er Jerome James nach Washington geholt?mariofour schrieb:was war das denn für ein Move von Arenas? Der war ja Isiah-esque...
Und ich danke euch allen für diese gemeinsame Basketball-Nacht.Cold as Ice schrieb:bei mir brauchst duich nicht zu bedanken ich muss mich auch bei exp maker bedanken :love3: