Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
vorallem ohne irgendwelche netsfans, hoffe dass alle hier den rockets die daumen drücken :D ich hab ja auch noch swift und yao beim fantasy game
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
vorallem ohne irgendwelche netsfans, hoffe dass alle hier den rockets die daumen drücken :D
Nein, geht nicht. Ich brauche einen Nets-Sieg für die Atlantic Division. Da müssen die Nets einen gewaltigen Vorsprung aufbauen, solange sie noch können, ehe die Knicks ihre Mega-Siegesserie starten und die Eastern Conference gewinnen werden. :laugh2:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mal ne Führung... oje. Eigentlich ein schönes Spiel der Rockets. Dreier kommen, Yao gut drauf (das 2Foul musste ja nun nicht sein...)T-Mac noch nicht richtig da.... alles in allem ne schön ruhige Angelegenheit bis jetzt.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hmmm...deine sorgen sind berechtigt. die knicks sind schließlich eine eingespielte truppe, die weiß, wie man gewinnt. und im notfall kann das geniale management ja noch nen blockbustertrade ausm ärmel schütteln... :crazy:

arenas macht heute noch 50...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich finde diese beiden Nerds aus der chinesischen NBA-Werbung so zum Kaputtlachen. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was Arenas heute geraucht hat will ich auch :D

Sehr schön, er darf so weitermachen, aber dann bitte den Gamewinner verwerfen wegen meiner Wetten :belehr:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was spielen die da eigentlich für Muke? GangsterRap?
Naja, die Rockets scheinen zu mögen... die Dreier sehen so leicht aus...
und die Spieler fliegen heute nur so... :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben