Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
sefant77 schrieb:
Was Arenas heute geraucht hat will ich auch :D

Sehr schön, er darf so weitermachen, aber dann bitte den Gamewinner verwerfen wegen meiner Wetten :belehr:
Einspruch!!!!
Gamewinner bitte auch noch treffen.^^

Go Wizards Go
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
"A wall called Dikembe" aka "Who wants to bump into Mutombo?" Jefferson nimmt Kontakt auf.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Nets wollen wohl heute nicht mitspielen... :laugh2:
Offensivfouls... :laugh2: watt den noch?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.643
Punkte
113
Ort
Country House
derrick brooks schrieb:
wieder so einer von arenas...habt ihr gesehen wie lange duncan an der freiwurflinie gestanden hat? der scheint verunsichert zu sein...

nein, das macht er diese saison eigentlich immer so. er hat diese saison viel wert auf seine freiwürfe gelegt und macht auch über 80% rein.

arenas stinkt^^
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
:laugh2: :laugh2: :laugh2: den da den da... den müsst ihr Anspielen... Jeff van Gundy gerade bei Ende des Timeaouts... :laugh2:
(Spieler zusammengeholf und fett Finger auf Yao)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
OMG, die Nets brauchen noch dringender einen Rebounder als Eddy Curry eine Diät. Vielleicht gelingt es ja, Danny Fortson aus Seattle loszueisen.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Lächerliches Foul, aber Kidds Wurf wird ja immer bitterer.

Warum hab ich auch die Spurs in so vielen Wetten, hätte mal auf meinen Bauch und den 40+ Punkte Sieg der Wizd gestern hören sollen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Nets spielen einfach schlecht. 28 Punkte und fast Halbzeit. Ballbewegung ist schlecht, keine Anspielstation oder Rebounder im Lowpost. Keine Gefahr von außen und collapsing defense durch bis zu vier Verteidiger, wenn Jefferson mal penetriert.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Man... die dreier... warum fallen die so locker heute...? Warum net in Spiel 2 oder 3 oder 4? :cry: :cry: :wall:
Wenn die Reffs so weiter machen, stehen die Rockets bald mit Bowen und Co. alleine auf dem Platz. :rolleyes:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jetzt hat Duncan noch einen Dunk versemmelt...ist zwar dabei gefoult worden, aber das ist ja echt der Hammer. An Abenden wie heute oder auch Spiel 7 der Finals könnte man denken, dass Tim Duncan ein extrem mittelmäßiger Center ist, der deutlich zu viel wirft und seine Grenzen nicht kennt...was natürlich sehr weit von der Wahrheit entfernt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben