Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Langsam bekommt man den Run der Raptors in den Griff. Schöner drive von Salmons + Foul.

51-36 für Philly. Aber C-Webb mit 3 Fouls. Das ist nicht gut, er ist so foulanfällig in letzter Zeit.

Aber fett das Bradley wieder da ist :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dwight mit 15 und 9, und endlich hat er so viele Würfe wie Francis, dazu bereits acht Freiwürfe. Das Resultat? Plus 8 gegen die Bobcats.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
nee also das sind 2 quarter wie tag und nacht, 4 angriffe mit maximal 9 punkten und wievie lhat man geholt nur 2 und die reboundarbeit ist doch eher dürftig ohne webber, jetzt übertreibts iverson auch mal wieder
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
11 punkte liegen lassen im 2 Viertel :gitche:

kein wunder
19-5 rebs für die raptors in viertel 2 :gitche: :gitche: :gitche:
von +70% auf 48% und die raps von 36% auf 42%
da braucht man sich nicht wundern
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
ist in pplive drin, sorry kann ich kein link geben.

Was für ein ******. Von 19 punkte führung nur noch 8 übrig. Ganz erbärmliches zweites Viertel :wall:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
experience_maker schrieb:
Dwight mit 15 und 9, und endlich hat er so viele Würfe wie Francis, dazu bereits acht Freiwürfe. Das Resultat? Plus 8 gegen die Bobcats.

...und schon das zweite Mal verspielt Orlando die Führung, wenn er auf der Bank sitzt :(

Aber D12's Stats sind sehr nett anzuschauen und nebenbei schön den Emeka in Foultroubles gebracht... Sehr angenehm! GO DWIGHT :D

Übrigens, danke für die Infos. Bei mir gibts aber nichts als massig Fehlermeldungen und nötige Neustarts :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe seit den 1998er Jazz und Bulls kein so eingespieltes Team mehr gesehen wie die Detroit Pistons. Einfach beeindruckend.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bei mir nicht; kann dir deshalb da auch nichts weiter zu sagen.

Al Jefferson übrigens mit einem verdammt starken Spiel, sowohl am Brett als auch aus der Halbdistanz.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
Gilbert hat heute eine harte Nacht. Seine Würfe sind oft in-and-outs.

Die Arena formerely known as Gund ist absolut tot. Die Zuschauer mucken sich höchstens bei einem Korberfolg der Cavs. Vielleicht liegt es daran, dass das Spiel absolut nicht das Flair und die Intensität ausstrahlt die die Platzierung und Besetzung der Teams verspricht (neben der Qualität z.B. die Hughes-Story).

Obwohl es ein enges Spiel ist, langweile ich mich zu tode. Leider ist der Boston-Link sehr unkonstant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben