derrick brooks
Nachwuchsspieler
auf cctv5 übrigens...wie könnte es anders sein..houston gegen minnesota.warum nicht philly...
Augenkrebs?experience_maker schrieb:Ist er nicht; er wackelt konstant hin und her ... :wall:
TheAnswerAI schrieb:ist in pplive drin, sorry kann ich kein link geben.
Was für ein ******. Von 19 punkte führung nur noch 8 übrig. Ganz erbärmliches zweites Viertel :wall:
Heute nicht. Und wenn, dann gönnt er sich gerade eine Pause, denn das Bild läuft wieder.Mahoney_jr schrieb:Augenkrebs?
TheAnswerAI schrieb:Ich müsst unter diesen Minimir, schließen zeichen rechts oben, da drunter ist ein feld, anklicken, dann das nehmen, wo Sender sind. Da muss dann irgendwo gdtv-sports stehen. Da läufts gerade.
Vielleicht klappts ja bei euch, bei mir zuminderst nicht
bitteschön, hier gibts guadong TV habs auch schon probierlt leider erfolgslos http://www.live-foot.com/pplive2TheAnswerAI schrieb:jo, bei mir manchmal auch nicht, kein plan, das programm ist irgendwie der totale mist.
Bei ppstream müsste guangdong tv oder wie mans schreibt kurz gdtv halt, auch geben, aber irgendwie find ichs da nicht, oder es ist einer der 2 nba sender, die oben unter den cctv-5 sendern stehen.