Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
TheAnswerAI schrieb:
ist in pplive drin, sorry kann ich kein link geben.

Was für ein ******. Von 19 punkte führung nur noch 8 übrig. Ganz erbärmliches zweites Viertel :wall:


ich hab pplive. weiß nur nicht, wie ich jetzt das spiel sehen kann. erklärstes mir mal bitte kurz... :saint:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich müsst unter diesen Minimir, schließen zeichen rechts oben, da drunter ist ein feld, anklicken, dann das nehmen, wo Sender sind. Da muss dann irgendwo gdtv-sports stehen. Da läufts gerade.

Vielleicht klappts ja bei euch, bei mir zuminderst nicht :(
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
guckt noch jemand WAS-CLE? meiner meinung nach ein geiles spiel. geile szenen von lebron und co.
lebron wieder geile quote und geile stats. das spiel ist ansehnlich.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
TheAnswerAI schrieb:
Ich müsst unter diesen Minimir, schließen zeichen rechts oben, da drunter ist ein feld, anklicken, dann das nehmen, wo Sender sind. Da muss dann irgendwo gdtv-sports stehen. Da läufts gerade.

Vielleicht klappts ja bei euch, bei mir zuminderst nicht :(


vielen dank :thumb:
dummerweise steht da kein gdtv-sports... :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
jo, bei mir manchmal auch nicht, kein plan, das programm ist irgendwie der totale mist.

Bei ppstream müsste guangdong tv oder wie mans schreibt kurz gdtv halt, auch geben, aber irgendwie find ichs da nicht, oder es ist einer der 2 nba sender, die oben unter den cctv-5 sendern stehen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
TheAnswerAI schrieb:
jo, bei mir manchmal auch nicht, kein plan, das programm ist irgendwie der totale mist.

Bei ppstream müsste guangdong tv oder wie mans schreibt kurz gdtv halt, auch geben, aber irgendwie find ichs da nicht, oder es ist einer der 2 nba sender, die oben unter den cctv-5 sendern stehen.
bitteschön, hier gibts guadong TV habs auch schon probierlt leider erfolgslos http://www.live-foot.com/pplive2
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Webber mit zwei guten Assists auf KK, der langsam heiß wird. Das ist wichtig, um den court breit zu gestalten.

17 Punkte, 7 Rebounds und 5 Assits bislang für Webber. Aber auch 3 Fouls
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Finde ich absolut richtig, dass Yao draufbleibt...kann ja nicht immer so weitergehen.

Vanilla Ice geht übrigens richtig ab....8-10 und 17P 8R
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was geht bei den Pistons ab? Gleich Halbzeit und die Celten schiessen 66%

Davis mit 21P 7A und 3R
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.718
Punkte
113
Ort
Country House
@Pontiac

Hab CLE-WAS bis zur Halbzeit gesehen und fand es langweilig :)

Kann aber an der langweiligen Atmosphäre gelegen haben. Jamison war recht solide imo

btw,

Ricky Davis 19 Punkte 7 Assists kurz vor Halbzeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben