Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Slam Dunk by Webber!!!

Naja, immerhin noch kein 4tes Foul von ihm. Aber bislang auch das einzig positive.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ein Rookie PF zieht uns die ohren lang. Cheeks sollte wieder Bradley bringen, wir brauchen rebounds!!!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
nierenstein schrieb:
AHH, ich werd richtig sauer. Wieso darf Hedo so oft werfen? #@*$!

Gleiches frag ich mich auch die ganze Zeit. Ich mag seine Spielweise normalerweise, aber langsam sollte er kapieren, dass es zur Zeit nicht läuft und über die einfachen Würfe ins Spiel finden. :(

Jetzt ist er erstmal draußen!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
der knick kam ins spiel als webber sein 2 foul abkassiert hatte, danach ist er nicht mehr so hot gewesen, und iverson übertreibts mal wieder, aber 8 pt wird man doch wohl irgendwie schaffen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Weiß einer ob Swift ausgefallen ist? Bis dato keine Minute gespielt? :confused:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wow, da hält man den 8 Punkte Vorsprung :rolleyes:

Webber könnte das Spiel schon längst entschieden haben, wäre er nicht in foultrouble. KK trifft nun wenigstens etwas. Aber von Salmons im dritten Viertel wenig zu sehen. Iggy muss endlich mal öfter den Weg zum Korb suchen, und Hunter endlich die kacke rebounden. Bradley wird jetzt hoffentlich nochmal kommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Yes Salmons stealt den Ball, zieht zum Korb, macht die Punkte und holt noch das Foul raus. Hammer play :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
0:19 3rd ORL Pat Garrity enters the game for Dwight Howard.

Schon wieder so ne Kacke. Hill scheint in der Tat noch nicht gemerkt zu haben, das e-Pat nicht Verteidigen kann. :idiot:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Genial, wie Salmons gerade den Ball verteilt. 3 Assists in Folge. :thumb: Der jugne gefällt mir super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben