Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.582
Punkte
113
SHMC schrieb:
0:19 3rd ORL Pat Garrity enters the game for Dwight Howard.

Schon wieder so ne Kacke. Hill scheint in der Tat noch nicht gemerkt zu haben, das e-Pat nicht Verteidigen kann. :idiot:

War doch gut bevor Dwight noch in 4sec. sein 4. Foul kassiert. Und Pat hat immerhin den Rebound geholt!!!!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Stevenson, Turk und Dooling nehmen zusammen 27 Würfe (und treffen davon nur 7), D12 und Francis nehmen 18 (11). Bin ich der einzige der denkt, dass da irgendwas nicht stimmen kann?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
SHMC schrieb:
Stevenson, Turk und Dooling nehmen zusammen 27 Würfe (und treffen davon nur 7), D12 und Francis nehmen 18 (11). Bin ich der einzige der denkt, dass da irgendwas nicht stimmen kann?

Solange Stevenson weiterhin bei 50% aus dem Feld ist, kann er doch gerne weitermachen. Hedo ist hier die Pappnase, mit Abstrichen Dooling.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
JerryWest schrieb:
War doch gut bevor Dwight noch in 4sec. sein 4. Foul kassiert. Und Pat hat immerhin den Rebound geholt!!!!

Und wenn er das vierte Foul kassiert? Stirbt keiner von... aber ist ja generell nicht falsch ihn auszuwechseln, das sage ich ja nicht. Outlaw kann verteidigen... Battie kann die 4 spielen (und Cato dann die 5)... wieso bringt man da e-Pat? Das ist schon oft genug schief gegangen.

Zum Rebound: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *klatsch* :)
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
türkoglu nervt mich jetzt aber gewaltig, hoffe hill nimmt ihn jetzt entgültig raus und bringt ihn erst in zwei wochen wieder ins spiel vielleicht trifft er ja dann wieder
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Echt enttäuschend was Nailon, Ollie, Korver, Iguodala und Hunter bisher spielen. Dafür die zwei Stars gut. Webber aber zu sehr foulanfällig. Konstante #1 diese Saison bisher ganz klar Salmons. Bislang mit 12Punkten, 4 Assists, 2 Rebounds und 2 Steals.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
sefant77 schrieb:
Solange Stevenson weiterhin bei 50% aus dem Feld ist, kann er doch gerne weitermachen. Hedo ist hier die Pappnase, mit Abstrichen Dooling.

Klar, Stevenson trifft ganz gut, aber es geht mir um die Verteilung der Schüsse. Wenn jemand wie Stevenson nen Run hat soll er weiter drauf halten, aber bei Orlando ist das immer wieder so, dass die Schüsse ein wenig eigenartig verteilt sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dampier: 0 Punkte, O Boards, 2 Fouls 1 TO 4 Min
Diop: 0 Punkte, 7 Boards, 2 Blocks, 0 TO, 8 Min

Preis-Leistung? Hmmmmmmmmmmm
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
SHMC schrieb:
Klar, Stevenson trifft ganz gut, aber es geht mir um die Verteilung der Schüsse. Wenn jemand wie Stevenson nen Run hat soll er weiter drauf halten, aber bei Orlando ist das immer wieder so, dass die Schüsse ein wenig eigenartig verteilt sind.

Wir sind uns doch alle einig, dass Dwight mehr Würfe braucht und jeder Angriff erstmal über ihn laufen sollte (frag mal 701 danach :D ), aber solange einer der anderen trifft ist es ok. SOLANGE...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Harrington hat den Spurs 22 Punkte in einem Viertel reingebröselt panik:

Saisonrekord?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben