Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TheAnswerAI schrieb:
Naja, im moment kann ich noch nicht viel sehen, ruckelt extremst, noch keine Sekunde richtig Bild gehabt.

Finest, du brauchst Sopcast, und da dann reingehen, dann auf "NBA" klicken, dann bufferts im Media player und es läuft.

Ich hoffe es wird noch besser, aber wohl eher nicht.

Aber wär schon geil, jetzt sixers live zu sehen :ricardo:
Ok, danke für den Tipp.

Werde aber lieber nichts machen, bevor ich wieder Ärger bekomme, dass so viele MB verbraucht wurden. :D Bis Monatsende sind es ja nur mehr 1.3 GB, lol...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
9:56 PHI - S. Hunter misses a dunk

Ich hoffe doch, dass sich der Ticker hier verschrieben hat.

Hunter mit einem sehr schlechten Start.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Genau, habe den Tag durchgepennt, um heute richtig fit zu sein :D
Weißt du was? Das mache ich heute nacht, um Sonntagfrüh nicht nur aufzustehen, sondern dabei sogar wach zu sein. ;)

BTW: Mach' den Special Guest von mir aus gern zum "permanent guest" und stell ihn an 1. Stelle. Immerhin müht er sich so sehr, an diese Position zu kommen.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das spiel läuft schon seit über 5 minuten, und bei nba tv sieht man noch das bild vom tip-off. so viel dazu... :kotz:


halt, es tut sich was: es läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
5 rebs von webber dazu noch 1 assist und 2 punkte bei 1-2 naja also von der drecksarbeit hat er jedenfalls keine angst, auch wenn natürlich alle zufällig in seine hände hatten fallen können :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Bei mir wirds langsam aber sicher besser. Ab und zu laufen immerhin schon paar Sekunden flüßig. Ich hoffe das wird noch besser.

C-Webb bisher mit nem sehr kontrollierten Game, gefällt mir. Rebounds überlegenheit haben wir derzeit auch :ricardo: :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Allzulange werde ich es heute auch wieder machen. Ich hasse diese stressigen Tage, wenn man dann hier vor den schönen NBA-Spielen einpennt :(
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich werde einfach 36 bis 40 Stunden wachbleiben und so wieder in eine Art Rhythmus kommen, der an früh aufstehen erinnert. Kommende Nacht verpasse ich eh nichts; heute nacht würde ich die Knicks verpassen.

BTW: Charlotte führt schon wieder gegen Indiana. :jubel:

Bernie Bickerstaff sollte wenigstens dieses Jahr GM des Jahres werden, wenn man ihn letztes Jahr schon übergangen hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Langsam könnts ruhig mal besser werden :(

bald 25min laufen, will das spiel jetzt endlich sehen :cry:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Klappt viel besser als dieses "Ich stehe einfach jeden Tag eine Stunde früher auf", was man eh nicht macht. Radikalkur eben. :D

Bei den Magic läuft nichts, vor allem im Spielaufbau. Nelson ist total überfordert, Cato versteht seine Anweisungen nicht, ihm Blöcke zu stellen, und Howard mit dem Offensivfoul. Francis hätte auch eines bekommen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben