Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
76ers sind favorisiert...doch die Knicks sind der Angstgegner von AI.
Hab dieses Spiel beim Zocken außen vor gelassen....das ist ne Wundertüte hoch 13.

Ich tippe mal auf ein knappes 92:90 für die Sixers...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So 6 Minuten sind gespielt, philly führt mit 17-10. Frye mit 2 frühen Fouls. Sammy offensiv bisher schwach, aber ich denke das kann passieren im ersten Spiel. Korver gut drauf mit 5 Punkten 2-2 ausd em Feld.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
AI nimmt mir zuviele Würfe, soll zum Anfang erstmal lieber den Ball mehr verteilen. 4 Assists sind schon stark, trotzdeem weniger Würfe nehmen. Iggy mit 2 Fouls schon, ärgert mich.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Stream TV man!

Ja spielt geht gut los, Phily dmoniert klar das geschehen. Die Knicks können aba auch nix.
Aber schöner Pass vorhin von Iverson! Auf Iguodala wars glaub ich...oder auf Webber
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
TheAnswerAI schrieb:
DAmn, es kommt auf stream tv now jetzt live, aber bei mir wills nicht laufen :(

Dann solltest du dir das mal durchlesen was da an Text noch bei steht...mach das und es funzt auch bei dir...bei mir ging es auch erst nicht!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
YaoMac schrieb:
Dann solltest du dir das mal durchlesen was da an Text noch bei steht...mach das und es funzt auch bei dir...bei mir ging es auch erst nicht!

hab ich ja, aber es funzt trotzdem nicht. Habs aber glaub nicht in der vorgegebenen reihenfolge gemacht.

Edit:

Bei dem ersten "here", auf der Seite wo sich dann aufmacht, was muss ich da dann runterladen?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
30 - 20. Also bis auf AIs wurfquote ein guts erstes Viertel find ich... und sammy macht das man von ihm erwartet: Blocks und Rebounds! :thumb:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
So erste viertel zu ende. Schöner Alley von AI :) auch wenn nicht so gewollt. Und nen schöner Buzzer Beater von AI. Wie ichs mir gedacht habe sind die 76ers zu stark für Ranz New York. Naja mir solls recht sein...

Zum thema das nur Ton kömmen würde...macht doch einfach nur das was da steht kann doch net so schwer sein. Das erste dingen Runterladen, installieren neu Starten, dann das zweite die Dateien ins Plug in Dingen entzippen und wINAMP neu starten. Dann das erste installierte Programm da öffnen, das dingen da suchen und rechte maustatste und das irgendwie alles in alles verfrachten steht aber alles auf Stream TV!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben