Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Weiter gehts... hoffentlich kommt Iggy nicht noch weiter so schnell in foul troubles
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
YaoMac schrieb:
So erste viertel zu ende. Schöner Alley von AI :) auch wenn nicht so gewollt. Und nen schöner Buzzer Beater von AI. Wie ichs mir gedacht habe sind die 76ers zu stark für Ranz New York. Naja mir solls recht sein...

Zum thema das nur Ton kömmen würde...macht doch einfach nur das was da steht kann doch net so schwer sein. Das erste dingen Runterladen, installieren neu Starten, dann das zweite die Dateien ins Plug in Dingen entzippen und wINAMP neu starten. Dann das erste installierte Programm da öffnen, das dingen da suchen und rechte maustatste und das irgendwie alles in alles verfrachten steht aber alles auf Stream TV!

ich finde da aber nichts wo das erklärt ist! im faq steht das was ich schon von anfang an gemacht habe!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Gut so, Marbury schön fouls anhängen, is schon sein 2tes :thumb:

@ Q-Rich: leider selbst nur gamecast :rolleyes: ...
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
KobeBryant8 schrieb:
ich finde da aber nichts wo das erklärt ist! im faq steht das was ich schon von anfang an gemacht habe!

Alter im Topic wo der Channel ist verdammte kacke...einfach mal die Augen offen halten und nicht ständig fragen!

Ach ja, für alle die die Seite bis jetzt noch nicht kannte, könnt ihr eh knicken...:)
Ich beglückwünsche alle die sich PPV Ticket geholt haben!

Edit: Sorry KB8 war nicht so gemeint...nur mir gehts son bisl auf die Eier wenn alle ständig das gleiche fragen. Sollte jetzt nicht an dich sein! Zudem hab ich sowieso schlechte Laune da meine Rockets alle verlieren da bin ich net so gut drauf ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Samy spielt - ist ja mal zu geil :thumb: :jubel:
Habe eigentl gedacht, dass er erst Anfang Dezember back ist.
Trotzdem sehr geil und auch ordentliches erstes Viertel:

4 Pkt bei 2-6 aus dem Feld, 1 Block, 3 Rebounds und Präsenz in der Zone!
Sammy D(eluxe) ist back :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
An alle die watchen - welchen Eindruck macht denn Sammy so auf dem Feld... wieder der alte?
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
YaoMac schrieb:
Ach ja, für alle die die Seite bis jetzt noch nicht kannte, könnt ihr eh knicken...:)
Ich beglückwünsche alle die sich PPV Ticket geholt haben!

Das hättest du den anderen sagen müssen, denn früher gab es auch free, mittlerweile nimmer, schade, auch wenn 3€ wirklich nciht die welt sind
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Wir haben doch praktisch schon Dezember...ich hab übrigens irgendwie das gefühl das die Knicks besser ins spiel kommen!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
YaoMac schrieb:
Alter im Topic wo der Channel ist verdammte kacke...einfach mal die Augen offen halten und nicht ständig fragen!

Ach ja, für alle die die Seite bis jetzt noch nicht kannte, könnt ihr eh knicken...:)
Ich beglückwünsche alle die sich PPV Ticket geholt haben!

Edit: Sorry KB8 war nicht so gemeint...nur mir gehts son bisl auf die Eier wenn alle ständig das gleiche fragen. Sollte jetzt nicht an dich sein! Zudem hab ich sowieso schlechte Laune da meine Rockets alle verlieren da bin ich net so gut drauf ;)

kein problem :thumb: !

Nur lese mir das durch und mache das auch was da steht nur weiß leider nicht was die mit dem Codec meinen. Naja muss ich halt weiter versuchen
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Cold as Ice schrieb:
Das hättest du den anderen sagen müssen, denn früher gab es auch free, mittlerweile nimmer, schade, auch wenn 3€ wirklich nciht die welt sind

Ach gibbets das net mehr? Mh, der Link is aber immer noch da...naja mir soll egal sein, ich knall das dingen immer schon für nen halbes Jahr im Vorraus in Auftrag, dann habe ich später kein böses erwachen ;)
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
KobeBryant8 schrieb:
kein problem :thumb: !

Nur lese mir das durch und mache das auch was da steht nur weiß leider nicht was die mit dem Codec meinen. Naja muss ich halt weiter versuchen

In deinem Startmenü ist doch der Link von diesem Programm, da gehste auf video encoder configuration!! Das öffnet sich dann,

dann gehste oben in der Liste auf "Decoder"

dann suchste das Format H.264 und klickste dann mit der rechten Maustaste darauf, und dann auf Set all stables to libavcodec!!! Ich hoffe das hilft dir!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Bei mir wills einfach nicht klappen, und ich habs zweimal so versucht, wies auf der beschreibung stand.

So ein shit!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben