Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Boah Starbury is so schwach...aus einem Meter nen offenen Wurf nicht versenkt...schwach! Ich denke das Spiel ist so wie Dalles @Heat heute Nacht...Dallas hat das Spiel einfach kontrolliert, wenn die Heat wieder dran waren hat dallas wieder nen Run hingelegt...das macht Philly glaub ich auch. Sie haben die Kontrolle in diesem Spiel
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Puhh, nun 13... aber es scheint als würde AI wiedermal dazu neigen verfrü+ht Würfe zu nehmen, aber die 6 ass sind schon mal was...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Naja wenigstens kann mans im Radio verfolgen. Jetzt nen 6-0 run, da muss Mo gute Arbeit geleistet haben eben in der To. So muss es jetzt aber weitergehen.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
YaoMac schrieb:
In deinem Startmenü ist doch der Link von diesem Programm, da gehste auf video encoder configuration!! Das öffnet sich dann,

dann gehste oben in der Liste auf "Decoder"

dann suchste das Format H.264 und klickste dann mit der rechten Maustaste darauf, und dann auf Set all stables to libavcodec!!! Ich hoffe das hilft dir!

Alles klar danke hatte vorher nicht auf Codec geklickt und deswegen das H264 nicht gefunden. habe jetzt bild!

Vielen Dank :thumb: :jubel:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Kleiner Run zur halftime auf ein 20 Punkte Polster wär jetzt noch nicht schlecht :D
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Tja was soll man dazu sagen`? 58:45 für philly, sieht alles nach ner klaren sache aus. Mal schauen was Larry Brown so für schöne Worte findet für die totale banale Offense. Gredae auch wieder der letzte Angriff, symptomathisch für NYs Offense...alles überhastet, überhaupt keine Ruhe im Spielt. Kaum sicher Würfe, einfach zu sagen schwach. AI mit 7AST und 17 P ist schon okay...um genau zu sein super gut. Double double würd ich sagen heute abend...die drei 3 AST schafft er locker. Webber auch okay mit 9 und Korver unser Mr. 1 Dimension immerhin mit 10 ist auch okay...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hunter ist anscheinend bei einem Freiwurf der Knicks zu früh in die Zone gerannt, sprich der Freiwurf wird wieder wiederholt.

Sixers mit 13. Ich bin schon auf die Aufholjagd der Knicks gespannt...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
58 - 45... passt eigentlich: Ai mit 17pts. und 7ass, Korver gefällt bisher besonders, aber Iggy ind Sammy mit je 3 Fouls, und bei den rebounds stehts 8 - 6... nicht besonders berühmt, Nate Robinson mit viel Spielzeit...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Hunter ist anscheinend bei einem Freiwurf der Knicks zu früh in die Zone gerannt, sprich der Freiwurf wird wieder wiederholt.

Sixers mit 13. Ich bin schon auf die Aufholjagd der Knicks gespannt...
Glaub da wirds keine geben, ausser Marbury reisst sich zusammen, die anderen wirken (jetzt halt nur aus Gamecast Sicht) harmlos...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also das war nicht das was ich mir erhofft hatte bisher. Marbury kann nach belieben ziehen, macht den Korb und wir hängen ihm immer noch schön das Foul an. Zuviele offense Boards der Knicks, dazu kommen viele Foouls von uns. Zuar führen wir, hätten aber deutlich höher führen können. AI mit zuvielen Würfen wiedermal, der Rst wirft gut, sollte mehr verteilen, die 7 Assists sind schon klasse, aber das hätten mehr sein können.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Aua, Marbury blockt AI :cry: , und unsere Defense scheint ja wiedermal zu sucken...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Man sieht in diesem Spiel schön welche Wirkung allein die Präsenz von Samy in der Zone hat.
Dazu holt er echt unheimlich viele Rebounds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben