Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Irgendwann sollte AI auch mal wechseln, denn sonst gibbets demnächst einen weiteren Hall of Famer ohne Ring! Quentin richardson ist auch ganz stark diese Sasion! Mal wieder ne 0 bei den Punkten stehen...stark sag ich da nur...

Und zum Thema verspielen. Tja, an der Substanz des Teams kann es nicht liegen. Mit Dalembert, AI, AI 2, Webber sollte man solche Spiele gegen schwache Knicks nicht abliefern, und sie hatten das spielt sowas von im Griff! Aber so ist das nunmal im Basketball, schnell kanns gehen. Aber das spiel ist ja noch nicht vorbei!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
KK wird doch eh nur für die ersten 24 Minuten eines spiels bezahlt! Oder ist euch noch nie aufgefallen, das er seine ganzen Stats in der ersten Halbzeit bringt?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Oh man, wir sind gay, das ist die einzige vernünftige Erklärung warum wir in der D nicht ordentlich hinlangen, das kann doch nciht sein gg die Cavs mit 16 geführt und jetzt gegen die Nix das selbe. :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das Team ist nur pathetic.

Warum können sie nicht ihre normale Leistung abrufen und konstant spielen? Unbegreiflich.

Gegen die Nix ohne Curry darf man nicht verlieren.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Und nebenbei, Ai hat 2 halbzeit ja mal sowas von abgebaut....nur 5 4 Punkte und 2 AST das ist schwach, daran liegt es einfach. Die Mannschaft ist nur von AI abhängig. Ohne ihn läuft nix, ähnlich wie bei Lala!!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Interessant gerade wie Craw ganz frei an der 3er Linie stand, alle dachten er nimmt den Dreier aber nix da, die Fans staunten sowie die Kommentatoren. Will er damit seinen Wandel zeigen? Jetzt trifft er, NY mit 8 vorne. So will ich sie sehen!! :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
wie schon mal von mir erwähnt, ist nur ne frage der zeit bis der junge langfristig startet. erste sahne was er seit längerem abliefert.

robinson for threeeee :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben