Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Ohoho die Knicks kommen setzten zu einem Run an, schnell die Auszeit bei Philly, wichtig jetzt für Philly das sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. 6:0 run jetzt, kann schnell kippen son Spiel bei dem man sich zu sicher fühlt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Der prophezeite Run kommt bald, wie ich es ja schon sagte. Eine konstante Leistung kann man von den Sixers nicht verlangen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
Super, 3 Euro in sand gesetzt. Habs drei mal haar klein danach gemacht, aber es will nicht funktionieren. Kein plan warum. Ich bin jetzt grad sowas von sauer :wall: :mad:
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Super Pass von Starbury und frye kann machen was er will. Und das schlimmstem, AI will es erzwingen und das wird in die Hose gehen. Da muss ganz schnell wieder ruhe rein kommen.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Mann... Frye mit 2 off.rebounds... das gibts ja nicht :rolleyes: )anscheinend gibts doch ne Aufholjagd von NY :eek: )
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
TheAnswerAI schrieb:
Super, 3 Euro in sand gesetzt. Habs drei mal haar klein danach gemacht, aber es will nicht funktionieren. Kein plan warum. Ich bin jetzt grad sowas von sauer :wall: :mad:

Irgendwas musst du falsch machen...

und jetzt sind es noch 6 Points und Offensiv Foul von AI...o o o!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Das sieht ja gar nicht gut aus... nur noch 6 und Frye unstoppable(Iggy mit 3 fouls als stopper :wall: )

EDIT: 4
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
YaoMac schrieb:
Irgendwas musst du falsch machen...

und jetzt sind es noch 6 Points und Offensiv Foul von AI...o o o!

dreimal alles haar klein so gemacht, wies dran stand, firewall aus, überwieson schon vor 3 stunden. So ein witz.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Nächste Offense foul, und was für ein dummes von Webber...noch 4 und Korver schießt eine Fahrkarte nach der anderen...ich sag nur Dauerkarte hehe
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
TheAnswerAI schrieb:
dreimal alles haar klein so gemacht, wies dran stand, firewall aus, überwieson schon vor 3 stunden. So ein witz.

Hast du denn Firefox? Denn so wie ich das mitbekommen hab funzt es mit dem ****** internet Explorer nicht! Und du musst dich natürlich in den unteren beiden feldern anmelden oben ist nur für free!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Frye hat game, schöne Sache wie er seine Fundamentals vom College in die NBA rüberbringt :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das Team ist einfach nur zu dumm um Führungen zu halten. Egal, wie hoch sie führen. Man darf nie sicher seien.

Die Sixers sind die Samariters der Liga. Geschenke bekommen im Prinzip alle Teams...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben