Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
natürlich hab ich firefox, und ich hab auch immer versucht, eines der unteren beiden felder zu nehmen. Habs vor 3 STunden überwießen, bei nem kumpel, ders wesentlich später überwiesen hat, klappts grad ohne probleme. What a ****!!!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ey Booooom...
Meine Fresse ist Channing Fryre ein Draftsteal – Zeke hat da endlich mal gute Arbeit geleistet.
Heute schon bei 17/7 mit 3 Off. Rebounds und das zT gegen Defender wie Dalembert oder Hunter.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Sixers sind solche Pflaumen, auch Sammy bringt nicht das erhoffte rebounding. Da muss sich noch einiges tun bei diesem team :kotz:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ey Booooom...
Meine Fresse ist Channing Fryre ein Draftsteal – Zeke hat da endlich mal gute Arbeit geleistet.
Heute schon bei 17/7 mit 3 Off. Rebounds und das zT gegen Defender wie Dalembert oder Hunter.
Und Sammy auf der Bank mit 4 f :rolleyes:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es KOTZT mich an.

CWebb soll seinen Arsch in den Post bewegen und dort für Akzene setzen.


Und siehe da, nächstes off.Foul.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Wahnsinn was grad abgeht, die Knicks erkennt man kaum wieder. Einsatz pur, Nate schmeisst sich über das gesamte Feld und stealt den Ball, zu Frye muss man nix sagen :cool: Ach ja, die Quali ist bei StreamTV ja richtig gut, auf Fullscreen kaum Pixel bei mir zusehen. :thumb:

PS: John Starks war bei der Halbzeit zusehen :love3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheAnswerAI schrieb:
Sixers sind solche Pflaumen, auch Sammy bringt nicht das erhoffte rebounding. Da muss sich noch einiges tun bei diesem team :kotz:

Wobei man zur Entschuldigung Samys sagen muss, dass er in ca. 15 Min 6 Rebounds geholt hat, was ich für sehr beachtlich finde. Und Sammy kommt noch – ganz sicher, nur man muss im verziehen nach solch langer Inujrie Pause.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Was für ein Witz dieses Viertel....


Hab ich schon erwähnt, das dieser Tag mich bisher sowas von ankotzt, und das nicht nur wegen diesem Spiel? :kotz: :wall:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Und diese Überhasteten Würfe... gearde AI müsste mal Ruhe ins Spiel bringen und Webber in den Post schicken.
 

YaoMac

Nachwuchsspieler
Beiträge
292
Punkte
0
Ort
Arnsberg
Es ist unglaublich wie man ein Spiel wegschenken kann, und NY ist nun wirklich keine übermannschaft, aber naja, wenigstens ist es spannend!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ich gebs auf, wie sind einfach kein Rebound Team, defense katastrophal, und wenns in der offensive nicht 100% läuft, haben wir kaum ne chance auf den Sieg :kotz:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
am lustigsten sind die knicks fans im MSG mal wieder, da lagen sie mit 13 zurück und es gab buh-rufe, dann der run und die führung und schon jubeln sie :laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
HALLLLOOO??? Da bin ich mal ein Q. nen Bier trinken und schon dreht sich das Spiel??? :gitche:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
YaoMac schrieb:
Es ist unglaublich wie man ein Spiel wegschenken kann, und NY ist nun wirklich keine übermannschaft, aber naja, wenigstens ist es spannend!
Das sind die Sixers.

Ich dachte, dass das Vorjahr, in welchem sie auch schön und brav Führungen verspielt haben, Zufall war. Nein, es war kein Zufall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben