Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
KobeBryant8 schrieb:
57 zu 53 für Seatlle mitte des dritten Viertels.Butler bisher mit 18 Punkten Topscorer von uns. Lewis bei den Sonics mit 25 Punkten Topscorer der Partie. Kobe mit 12 Punkten und verteidigt Allen wohl ganz gut da er nur 6 Punkte und 2 von 8 geworfen hat. Wir werden sehen wie es weiter geht!



Oh mann! :D :D :D :D
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Mann, haben die Sonics Verletzungspech am Ende der Saison: Allen verletzt, Radmanovic verletzt, James verletzt und Fortson verletzt :cry:
Naja, solange sie dann zu den Playoffs richtig fit sind, könnte es sich dann sogar als positiv herausstellen, da sie dann womöglich ausgeruht sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Howard hat sich ja was vorgenommen gegen Okafor. 4-6 im 1ten Viertel. Orlando mit 31:24 vorn und Nelson macht 4 sekunden vor Ende noch ein nettes 3 Punkt Spiel.Hill 4-5...wenn jetzt der olle Hedo mal treffen würde, aber bei ihm gebe ich es langsam aber sich eh auf
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
SHMC schrieb:
Ich werd' verrückt, was machen D12 und Grant da? Unglaublich!!! :jubel:

Den Bobcats den Arsch versohlen!!!

Wenn jetzt auch mal Cato, Battie und Hedo, zusammen 0-9, treffen würden...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
EInfach zum kotzen...wie leicht man doch einen 14 Punkte Vorsprung verspielen kann. Die Bobcats auf 1 dran....D12 mit dem 4tenFoul , davon 2 Offensiv.

Stevenson und Battie total weich in der Birne zusammen 3-14 und Hedo mal wieder glänzend mit 0-4
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Charlotte den Arsch versohlen sieht für mich anders aus. Nur einen Punkt zurück sind die Bobcats, zwei Minuten vor Ende des dritten Viertels... :thumb:

Außer von Nelson, Hill und Howard kommt nämlich überhaupt nichts...

Go 'Cats (sorry, ich muss mal unser aller Lieblings-Expansionteam anfeuern) ;)
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Kobe 8 schrieb:
Charlotte den Arsch versohlen sieht für mich anders aus. Nur einen Punkt zurück sind die Bobcats, zwei Minuten vor Ende des dritten Viertels... :thumb:
Außer von Nelson, Hill und Howard kommt nämlich überhaupt nichts...
Go 'Cats (sorry, ich muss mal unser aller Lieblings-Expansionteam anfeuern) ;)
Eigentlich wollte ich mir das Spiel nach der ersten Hälfte nicht weiter ansehen, so überlegen waren die Magics. Keine Defense bei den Cats, im ersten Viertel 3 Dunks für Orlando in Folge, kein Zug zum Korb, ein Desaster bahnte sich an.

Dann doch noch die Wende, ein Rookie (Bernard Robinson) der aufdreht und mein Center für Arme mit guten 20 FP, und Orlando verspielt einen 16 Punkte Vorsprung. Die Entscheidung 12 Sekunden vor Schluss als Brevin Knight unwiderstehlich über Dwight Howard zum Korb zieht.

Die Magics wissen wahrscheinlich noch immer nicht, wie sie dieses Spiel verlieren konnten.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Hm seid ihr sicher dass 7 pm 1 Uhr nachts ist? Angefangen hat es zumindest noch nicht (laut ESPN) :confused:

Ja - zu diesen Zeiten musst Du noch 'ne Art akademische Viertelstunde hinzu denken...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
james open for the three - gooot iiiiit... cleveland now has a 68-58 lead.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben