Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja, das sieht sehr gut aus für die Cavs, 11 Punkte vorn
By the way, was geht mit Atlanta? Die halten verdammt gut mit Phoenix mit
EDIT: Aus ist's. Die Cavs machen den Sieg klar, sehr schön :jubel:
91:76, James mit 29/6/6
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Phoenix schaffts wohl noch, 6 vor... 2:15, sollte reichen. Cavs überraschend, dass man nach Silas rauswurf Detroit so easy schlägt, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
:D !!! ja auf jeden Fall wurde es am Ende nochmal eng :p !! Aber dann hat Housten das ganz clever nach Hause geholt. T-Mac heute zwar mit 26 Punkten aber doch bei einer nicht gerade guten Quote von 8 von 27, aber den rocketsfans kann es ja fast egal sein da sie ja trotzdem gewonnen haben!
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
KobeBryant8 schrieb:
:D !!! ja auf jeden Fall wurde es am Ende nochmal eng :p !! Aber dann hat Housten das ganz clever nach Hause geholt.
"clever" würde ich nicht sagen, eher glücklich. Triftt D. Wade den ersten Freiwurf (etwa 3 Sekunden vor Schluss) geht es in die OT. Und das es überhaupt noch einmal eine Chance für Miami gab das Spiel auszugleichen zeugt von allem anderen als cleverness.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Die Suns wollen wohl einen relaxten Abend haben, 17 pts vor nach 'ner Viertelstunde... das dürfte wohl schon entschieden sein.

Wie Toronto das geschafft hat, nach dem 1/4 mit einer Wurfquote von 0.176 nur einen Punkt hinten zu liegen, ist mir auch schleierhaft *G*. Wenn es so weiterläuft müssen sie ja gewinnen, die Quote kann nur besser werden.

Indiana auch schon mit beachtlichen 6 vorn.

edt: joo, habe in einer kleinen Kombi aber dann doch lieber auf die Suns gesetzt :D na mal abwarten, wie es mit +8.5 bei den BC aussieht. Derzeit ja eher schlecht.
Uff, 26:13 Rebounds für die Suns, so wird das natürlich nix mit dem Aussenseitersieg.

Oh man, und Chicago legt mit 10-0 im 2.Quarter nach... vielleicht hätte Toronto heute besser gegen die BC gespielt *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ich hab ja auch HC auf die Suns getippt...
Der dürfte heute wohl durchgehen... Sun mit 27 vorn *lol*

Habe auf Indiana und GSW Einzelwetten und eine Kombi auf Minni, Suns und Toronto :wall:
(hui, inzwischen schon 0-17 im 2/4, das wird ja albern)

Wird Zeit, dass Donyell Marshall mal wieder 12 3er einstreut :licht:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ja bringt mir nur nix, da SAS mit auf dem Schein is und die tun sich ja mal schwer.... :mad:
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Das Spurs knapp wird, war klar. Aber ich bin sicher das sie sich noch fangen.

Bei 3/5 mußt Du nur aufpassen, selbst wenn 3 durchgehen, kannst Du noch Geld verlieren. Hängt halt von ab, welche durchgehen...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Gut dann brauch ich außer den SAS, PHO (HC) noch die Celtics, Clippers und Minny. Danke, das wäre toll....man wird morgen früh sehen was draus wird.... :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also was die Rotlüchse da abliefern ist nicht mehr lustig.
70:47 zur Halbzeit!!! Zuhause! Die Suns nehmen die Charlotte Arena regelrecht auseinander. Meine Fresse
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Die Quote errechnet sich aus den Spielen die gewonnen wurden. Waren das drei 1.25 Quoten, kann der Einsatz teurer als der Gewinn sein. Habe das aber ewig nicht mehr gespielt, weiß nicht mehr wie sich das exakt berechnet.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Brezec mittlerweile mit überzeugenden 0 von 7 ausm Feld :clown:
Und Bosh heute auch irgendwie neben der Spur... :wall:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Come-and-get-it schrieb:
Also was die Rotlüchse da abliefern ist nicht mehr lustig.
70:47 zur Halbzeit!!! Zuhause! Die Suns nehmen die Charlotte Arena regelrecht auseinander. Meine Fresse
Rotluchse :belehr: .. ansonsten natürlich nicht gerade das, was man zu Hause vor den eigenen Fans abliefern sollte
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Bei den Spurs frag ich mich gerade, was denn heute die Strategie war? ... wird wohl 'ne ziehmlich derbe Schlappe bei den ersatzgeschwächten Pacers (immerhin fehlen die 3 besten Spieler!) ... die ach so tollen Co-stars von Tim sind wohl doch nicht so gut ohne ihn ... vielleicht sehen es jetzt auch die letzten Kritiker ein, dass ein Tim Duncan sehr wohl wichtig für die Spurs ist ... go for MVP, Timmy :jubel: ... nur er oder Shaq können es dieses Jahr werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben