Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Offensiv sieht das wie immer sehr gut aus, trotzdem kann wieder das passieren was immer passiert, das wir die Führung nach dem 3 Viertel nicht mehr haben und verlieren. Aber das Team sieht heute sehr kompakt aus, trotzdem profitieren wir davon das wir bisher fast alles getroffen haben Props to Kyle :D ), und bis auf Ausnahme Salmons :D . Naja Defensiv ist das wiedermal ne Katastrophe, 48 gegen die Cats ist zuviel, und das kann noch ins Auge gehen.

Ai mit nem Block :laugh2:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Der dumme Grizzlies color-guy hat immer noch nicht gelernt wie man Nowitzki ausspricht.
Fucking ignorant asshole.

Und Nowitzki wird ausgebuht weil er wohl irgendwas gegen Pau Gasol gesagt hat.

Griffin, Marquis UND Devin Harris müssen heute allesamt starten. Noch dazu müssen sie die Heimtrickots tragen weil die Grizzlies irgend nen Retrokack anhaben. (Wohl um die große Basketballtradition in Memphis zu zelebrieren)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hoffe dallas gewinnt diesmal! :)
Bei mir stockt das geschehen einige male im spiel, nur bei diesern verfluchten kommentatoren läufts normal... verdammt ungerecht^^
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Oh mein Gott.

"I don't even know why (Nowitzki's) talking," reserve guard Bobby Jackson said Thursday afternoon. "He's probably the softest guy in the industry. I don't like guys who talk and, you know, they're not a hard-core player. Don't talk about another player if you don't have that aggressiveness and are willing to mix it up.

"Dirk doesn't have that. So for him to say it, that goes right over my head. I don't respect anything he says. If it was a (Kevin Garnett) or a Tim Duncan then OK. Dirk is one of the premier power forwards in the league. But he doesn't have that aggressiveness, and everybody knows it. Pau is getting there."

Zitat Bobby Jackson. Damit ist sein Platz ganz oben an der All-time Fucko Liste gesichert. Ich würd mir so wünschen dass ihm einer nen Ellbogen ins Gesicht gibt, Mr "I miss 60 games a year and just keep cashing checks" tough guy. **** you.

Dabei war Dirks Zitat sowas von harmlos. Gasol macht 35 Punkte, averagt 19 und Dirk sagt: "he's good but hes not that good" (35 points good) Mehr war es nicht.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Wie spricht er es denn aus?
Nowinski natürlich. Weiß ned ob das ein black guy thing ist dass die kein T Z aussprechen können, dann sei ihm verziehen.

AHH DA sagt ers schon wieder "Q!!")=

AHH Wieso sagt ihm sein producer nicht mal ins ohr dass er lieber nur Dirk sagen sollte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
so leute, und besonders an alle Premiere-Schauer, Chi - LAL, ein absolutes "Spitzenspiel". Tippe mal ganz schwer auf Chi, habe aber keine Ahnung, ob der Captain mitzockt... aber auch so, die Tiefe der Scoringmöglichkeiten sollte gegen die Lakers reichen...
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Carter mit krassem gamne zur zeit:
21 pkt. 3 rebs. 4 ass. 2steals 1 block 2 TO und 8/10 ausm feld, 3/3 ft, 0 fouls im zweiten viertel
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
In memphis is grad nit viel los! Dirk trifft nicht das was er normalerweise trifft und armstrong schon mit dem zweiten TO im fastbreak!!! :(
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Darf man mal fragen, wo ihr euch die games anschaut?
kennt vl jemand noch ne andere, schneller livescore seite als nba.com?

btw:
iverson die punktemaschine.... :love2:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Here we go again, jetzt fängt das Spiel erst richtig an, again big lead, again 4th period. Das wird nochmal richtig spannend, und endet hoffentlich nicht so wie gegen die Knicks letztes Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben