Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Riesig wie Dirk da draußen battlet. Das ist ne richtige Playoffatmosphäre. Nowitzki wird so verarscht von den Refs.
Freiwürfe: Griz 33 Mavs 14
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
kann mir mal einer erzählen wo da das foul von mihm war? er macht doch nur die hände hoch sonst nichts :wall: :wall:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Solange die Freiwürfe einigermaßen sitzen, sollte das Spiel zu holen sein in Memphis. Die entscheidenden Körbe macht dann Dirk!

naja... wird schwierig mit 6 Fouls! panik:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Denke ich auch, man sollte allerdings nicht vergessen, dass memphis starke dreierschützen hat.

Oh nein, nowitzki ist rausgefoult! panik:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Das ist einfach nur noch unfassbar was KVH macht. Ein dummbatzen hirmlos torfkopf Turnover walkt mit dem Ball in der Hand im Prozess sich foulen zu lassen. Das könnte das zweite mal sein nach dem San Antonio Spiel dass er den Mavs das Spiel kostet.

Und jetzt lässt sich QAUSGERECHNET DIOP FOULEN AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

VERWIRFT BEIDE GRIZZ BALL MIT 3 RÜCKSTAND AQHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS SOll die ******0e Avery was ist los? Wer war da der Inbounder?!?!?

Eddie Jones verwirft den Dreier, Sieg Mavs... Das erste Angebot das ich für Van Horn bekommen kann wird angenommen wenns nach mir ginge. No sack this guy.
 
Zuletzt bearbeitet:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Korn schrieb:
Das ist einfach nur noch unfassbar was KVH macht. Ein dummbatzen hirmlos torfkopf Turnover walkt mit dem Ball in der Hand im Prozess sich foulen zu lassen. Das könnte das zweite mal sein nach dem San Antonio Spiel dass er den Mavs das Spiel kostet
Bald hat er's geschafft dass ich Toine vermisse. Kleiner Scherz...

Solang er zu den Playoffs nich mehr im Team is, bin ich zufrieden, irgendwas sollte da doch hergehen, die Grizzlies bräuchten doch einen wie ihn :D


Oh MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN! Meine Nerven!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
die lakers haben schlecht gespielt, die bulls aber noch viel schlechter...echt eine schande solch ein spiel bei dem denkwürdigen ereignis in der pause.

glückwunsch lakers! hätte mir aber echt ein ansehnlicheres spiel gewünscht, hoffe premiere gibt den bullsfans die gelegenheit dazu (denke die lakers werden wir bestimmt noch das ein oder andere mal sehen ;) ).
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
hoop4life schrieb:
die lakers haben schlecht gespielt, die bulls aber noch viel schlechter...echt eine schande solch ein spiel bei dem denkwürdigen ereignis in der pause.

glückwunsch lakers! hätte mir aber echt ein ansehnlicheres spiel gewünscht, hoffe premiere gibt den bullsfans die gelegenheit dazu (denke die lakers werden wir bestimmt noch das ein oder andere mal sehen ;) ).

richtig,war zwar kein atemberaubendes spiel, aber who cares, sieg ist sieg und jetzt schon der vierte hintereinander..... :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben