Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Gasol suckt so dermaßen gegen Shotblockene Bigmen, das gibts gar nicht. Er ist auch nicht gerade mobil, lässt sich zu oft einfach aus der Offense rausnehmen und macht keine Anstalten mal seinen horrenden Midrange Jumper zu verbessern. Sorry der ist für mich kein top 20 Spieler.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jepp, kein Wunder das die Halle stets halb leer ist, achso ich glaube du wirst mit Herinfarkt aus Philly zurückkomen, das kann kein Mensch überleben wenn man das live sieht.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
So Sieg, aber ich kann mir vorstellen das man das Publikum vergrault hat. Ich würde es ja auch gut finden knappe Spiele zu gewinnen, aber nicht wenn man jedesmal mit 20 führt im 3. Iverson hat wiedermal zuviel geworfen, trotzdem gute Allroundarbeit, ebenfalls Webber, Iggy und Sammy. Johnny war gut drauf heut :D . Alles in allem keine Werbung für die Sixers. Gute nacht.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Nettes Spiel von Dirk! Hoffen wir mal dass die Mavs so weitermachen! (Gasol darf mir ruhig noch ein paar Euro bringen wenn er mag, also Grizzlies: ALLLES über Pau!!! ****** teufelskreis...)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
#11 schrieb:
Nettes Spiel von Dirk! Hoffen wir mal dass die Mavs so weitermachen! (Gasol darf mir ruhig noch ein paar Euro bringen wenn er mag, also Grizzlies: ALLLES über Pau!!! ****** teufelskreis...)

:thumb: Weiter so Mavs!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Endlich mal ein schönes fastbreak spiel!! Das hat ja heute noch garnicht funktionert!! Und ein dunk von dirk :D
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Irgendwie sieht das nach einem Trainingsspiel für Dallas aus...zwar spielt Memphis unterm Korb Defense aber gehen dem Ball überhaupt nich hinterher! Schönes Ding!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben