Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Sixers mit 11, aber da das Spiel erst im 4 anfängt, und wir die Führung eh verspielen eh egal. Iverson mutiert zu Korver, 3-4 von Downtown. Anscheinend doch nichts mit Iggy, hat grad den Assist gespielt.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
boman schrieb:
Hast du zufällig irgendwas besonderes gemacht das es jetzt läuft? Bei mir kommt irgendwann so ein tanzendes küken.. :) ist das normal?
Was genau muss ich machen?
links steht in der leiste das ÉϺ£ÌåÓý das dürfte auch die meisten user haben dadrauf habe ich nen rechtsklick gemacht und auf das p in klammern ganz oben geklickt probiers mal so und dann musst du viel geduld haben kann n bißchen dauern
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Devin mutiert ja doch zum echten Point Guard, gestern 8 Assists, heute mit 2 im ersten Viertel, dazu 5 Punkte, 2 Rebounds. Quis Topscorer mit 8. Mavs 28-23 dank KVHs 3er mit dem Buzzer.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
boman schrieb:
Hast du zufällig irgendwas besonderes gemacht das es jetzt läuft? Bei mir kommt irgendwann so ein tanzendes küken.. :) ist das normal?
Was genau muss ich machen?

hört sich zwar bischen komisch an , aber ich habe einfach noch mal den macromedia flash palyer installiert, obwohl ich den auch schon vorher drauf hatte und dann ging es. Ob es jetzt daran liegt kann ich auch nicht 100%ig sagen
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Netter 8 zu 0 run am ende für die lakers. trotzdem sind wir noch mit 8 zurück. Ist das erwartete harte Spiel. Minni hatte 2 Tage Pause und Lakers spielen heute das 4 mal in 5 Tagen. Aber vielleicht geht ja doch was.........
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Da muss einfach ne Doping Kontrolle her nach dem Spiel, 8-9 Kyle Korver, das war gestern fast genauso, der Junge rockt. McInnes mit 3 Fouls in 2 Minuten, da ist wohl jemand zu lahm für Iverson :laugh2: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben