Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich kann mich diese Saison echt nicht entscheiden, wer die beschissenere Bank hat: Die Sixers oder die Lakers...
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
weiß jetzt jemand wo man ein nba game gucken kann? habe gerade espn und cctv5 gecheckt aber da kam nix
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Bennylicious schrieb:
Richtig!
Was gibts denn da nicht zu verstehen?

Also wenn du das richtige Programm hast

http://www.live-foot.com/ppstream (zum Download
Cliquez ici pour le télécharger klicken)

Erscheint doch auf der rechten Seite, wenn du es geöffnet hast ein Bild von Kobe Bryant.
Unter diesem Bild befinden sich zwei Buttons, einer in schwarzer chinesischer Schrift, einer in roter.
Du klickst auf den Button mit schwarzer Schrift.
Dann wird eigentlich automatisch der Sender geöffnet.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen

habe das so geamcht wie du gesagt hast das klappt aber nicht da kommt irgendne fehlermeldung
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
guck dir mein bild an dann weißt du warum ichs nich gleich verstanden habe (falls du die figur kennst) :D
naja jedenfalls danke den jetzt hab ichs kapiert mich hat eigentlich nur das k verwirrt weil nich nich gepeilt hab das du kobe meinst :laugh2:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Hier mal wieder nen Paradebeispiel für unsere D:

10:45 NJ - J. Vaughn drives to the hoop for a layup
10:49 NJ - J. Vaughn defensive rebound

Wie bitte geht das denn? Da haben wir bestimmt den roten Teppich ausgefahren. Bisher sieht das alles ganz gut aus, bis auf die 2 Fouls von Sammy, die Nets jetzt schon am Limit, könnten ne Menge Freiwürfe werden.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
KobeBryant8 schrieb:
habe das so geamcht wie du gesagt hast das klappt aber nicht da kommt irgendne fehlermeldung

kommst du rein?
bei mir passiert nichts wenn ich auf den button drücke. da oben ist nur ein vogel und untern rechts ist ein balken mit drei spalten mit den farben (von r. nach l.) gelb, rot und grün, wobei das rote dauernd blinkt! :confused:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
benny blanco schrieb:
kommst du rein?
bei mir passiert nichts wenn ich auf den button drücke. da oben ist nur ein vogel und untern rechts ist ein balken mit drei spalten mit den farben (von r. nach l.) gelb, rot und grün, wobei das rote dauernd blinkt! :confused:

jo das selbe bei mir
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Herrlich wie dumm man sich anstellen kann, Iverson lässt sich in 4 Minuten 3 mal den Ball von Kidd klauen, und vorne eine Shot Clock Violation nach der anderen. Lead Nets :wall:
 

Bennylicious

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Berlin
Klickt sonst einfach mal in der linken Leiste auf das Programm, dass in der 3. Spalte die größte Zahl (User) hat.
Kommt gerade Werbung.
Also wenns dann immer noch nicht funzt, weiss ich nicht, was bei euch verkehrt läuft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben