Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
AGHF schrieb:

Warum sollte er? Hat wohl bisher viel in der D zu tun gehabt, allerdings geben mir seine Stats auch zu denken. Hälfte is um in Jersey, Iverson mit gutem Spiel bis auf die Tournover, Barnes mit Premiere als Sixer. Heute ein Sieg, die Mavs gewinnen gegen die Celtics, das wäre wunderbar.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Since99 schrieb:
herrlich die hawks führen gegen die spurs...was ein witz

Die Spurs werden das noch machen denke ich...aber erst wollte ich das Spiel als Bank nehmen...gut das ich mich fürs gestrige Spurs Spiel entschieden habe :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Dallas vs. Bosten hat endlich angefangen! Wird bestimmt wieder ein sieg für dallas obwohl ich ein komisches gefühl hab.... panik:

ppstream funzt bei mir auch nicht. Irgendwass steht da bei 0%.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
boman schrieb:
Dallas vs. Bosten hat endlich angefangen! Wird bestimmt wieder ein sieg für dallas obwohl ich ein komisches gefühl hab.... panik:

ppstream funzt bei mir auch nicht. Irgendwass steht da bei 0%.

wenn diop spielt hat dallas schon so gut wie gewonnen...es sei denn, van horn macht ieder alles kaputt :D
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei mir ist der totale Wurm drin. Sopcast bringt keinen übetragenden Sender. TVKoo zeigt mir keine Senderliste an, PPLive ebenso. Und bei ppStream verbindet er einfach nicht. Habt ihr auch solche Probleme? *Frust*
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich bin froh das es jetzt klappt nur komischerweise ist in der werbung kein stocken und im spiel des öfteren obwohl es da auch langsam geht
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So, Philly mit 54:49 zur Halbzeit. Sieht doch gar nicht so schlecht aus bisher (anhand der Statistiken); gute Quote, kein Rebound-Desaster. Webber erst mit 6 Punkten, aber er hat ja bisher keine Katastrophenquote, und ich hoffe auf eine bessere zweite Hälfte von ihm.
Die Sixers werden das gewinnen...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
boman schrieb:
Dallas vs. Bosten hat endlich angefangen! Wird bestimmt wieder ein sieg für dallas obwohl ich ein komisches gefühl hab.... panik:

ppstream funzt bei mir auch nicht. Irgendwass steht da bei 0%.

Ich auch. Boston zwar unbedingt zu schlagen, aber es gab scho so Spiele dieses Jahr...

Lakers-Wolves funzt hier wunderbar, obwohl ich sonst oft extrem wenig "empfang" hab.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Arenas mit 35 Punkten nach 3 Vierteln bei super Quoten :ricardo:

Zwar 6 TO, aber auch 6 Steals...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben