Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Moment... grad kam auf star sports ne werbung wo das dallas vs. sacramento spiel als nächstes kommt. Da stand allerdings auf tnt. Aber warum sollten die bei star sport werbung für tnt machen? Vielleicht kommts ja doch :love2:

ne doch nit.. es kommt jetzt dtm -- ich geh pennen. Gute nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ich freu mich ja über jedes Spiel bei Premiere, aber was soll sowas:

premiere.de schrieb:
Das Topspiel aus der NBA. New York Knicks - Utah Jazz. In der Nacht von Freitag auf Samstag live ab 01:30 Uhr bei PREMIERE SPORT.

Oh ja. Topspiel, naja schau mer mal.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Naja komm so schlecht ist das Game auch nicht. Mit ein wenig Glueck haette man auch Kirilenko, Boozer und Okur sehen koennen, sowie Curry und nate robinson bei den Knicks.
Man kann ja 4 Wochen vorher nicht wissen, dass die sich alle verletzten wuerden und heute nur die 2.Garde auf dem Feld stehen wuerde.
Frueher haben sich immer alle aufgeregt, weil nur Dallas kam, jetzt haben sie bei Premiere ne recht gute Spielauswahl und alles stoehnt.
Ich werde das Spiel allerdings auch nicht schaun, denke bei mir wirds wohl eher das Nets-Heat-Spiel werden.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jopp, frohes Fest wünsche ich auch.

Iverson mit gutem start, aber Zaza nach 3 Minuten schon mit 4 Boards davon 3 offensiv. Unglaublich wie der duruch die Zone marschieren darf. Sixers stabilisieren sich grad wieder AI mit der Chance zur Führung jetzt.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
royal ivey schon mit 10 starts in dieser saison, kann mir einer sagen was der so drauf hat ? is ja nen physich starker spieler und daher wohl guter defender mit langen armen...weiss einer mehr ?

zaza aufm weg zum tripple double :cool4: ...naja hauptsache jj haut ma wieder ein raus...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mario kasun spiel das spiel seines lebens^^
Bisher ein saison high doch wenn es so weiter geht überschreitet er sein career high :D

PS: momentaner topscorer seiner mannschaft.. nur noch 2 punkte und die korken fliegen!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Das ist imo spannend anzusehen, Luis Williams bekómmt so früh pt wie noch nie. Scheint sich ziemlich reingehängt zu haben im Training. Gefällt mir bisher gut was er dort macht.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
boman schrieb:
Mario kasun spiel das spiel seines lebens^^
Bisher ein saison high doch wenn es so weiter geht überschreitet er sein career high :D

PS: momentaner topscorer seiner mannschaft.. nur noch 2 punkte und die korken fliegen!

und 2 fouls sind natürlich auch schon dabei... :>
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hat heute noch jemand vor, Steve Francis zu verteidigen oder will Smush ihm auch mal 62 gönnen?! :sleep:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
<Das Miami - Nets spiel hat vor kurzem angefangen, mal gucken wie sich flash und diesel gegen air und kidd schlagen

aber was ist mit den stats bei NBA los? 0:00 Minuten, bei euch auch?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Endlich sitzt Franchise erstmal auf der Bank, Chris Mihm antwortet mit einer richtig, richtig starken ersten Hälfte... :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben