ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
und kobe verteilt seine assistenten als wäre er abteilungsleiter
schlimmer ist es das man das spiel gegen die heat nich wird sehen könnenKobe 8 schrieb:yes, kleiner Zwischenrun und auf acht Punkte abgesetzt. Könnten ruhig noch ein paar mehr sein, ohne Dwight Howard hätte man den Magic zumindest nicht so viele Punkte gewähren dürfen...
Vorne spielt man allerdings heute Teambasketball vom feinsten. Kobe und Lamar mit einem Assist nach dem anderen und Mihm und Parker treffen ihre Würfe. Schade, dass man das nich sehen kann... :wall:
ManfredderTruck schrieb:schlimmer ist es das man das spiel gegen die heat nich sehen kann
es läuft nicht auf premiere, oder? wenn doch wäre der hitKobe 8 schrieb:Kann man nicht, woran liegt das? Kein Premiere?
Valuable schrieb:Halbzeit:
Kobe mit 10 Punkten bei 8 Würfen und 7 Assists.
Odom auf dem Weg zum von mir vorhergesagten Triple Double, 10/5/4.
Chris Mihm on fire mit 15 Punkten bei 6/6.
Aber nein, Kobe macht seine Mitspieler nicht besser.
ManfredderTruck schrieb:es läuft nicht auf premiere, oder? wenn doch wäre der hit
hab nachgesehen es läuft nur pistons - spurs :wall:Kobe 8 schrieb:Keine Ahnung...ich hab weder Premiere, noch Lust nachzuschauen...
vincent schrieb:i.n.k.o.n.s.t.a.n.z. und keine 2. scoring option wa... :cool4:
premiere zuschauer dürfen sich mit utah@NY zufrieden gebenKobe 8 schrieb:Keine Ahnung...ich hab weder Premiere, noch Lust nachzuschauen...
ja das is das heutige trauerspiel ... aber wir reden vom 25.Cold as Ice schrieb:premiere zuschauer dürfen sich mit utah@NY zufrieden geben
KobeBryant8 schrieb:ja komfortable Führung mit den 14 Punkten. Jetzt einfach so weiter machen und uns kann keiner den Sieg nehmen. Sehr schade das es nicht gestreamt wird. also go Lakers :thumb:
Valuable schrieb:Naja, die Lakers haben schon einige "Halftime-Leads" verschenkt...