Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
yes, kleiner Zwischenrun und auf acht Punkte abgesetzt. Könnten ruhig noch ein paar mehr sein, ohne Dwight Howard hätte man den Magic zumindest nicht so viele Punkte gewähren dürfen...

Vorne spielt man allerdings heute Teambasketball vom feinsten. Kobe und Lamar mit einem Assist nach dem anderen und Mihm und Parker treffen ihre Würfe. Schade, dass man das nich sehen kann... :wall:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
yes, kleiner Zwischenrun und auf acht Punkte abgesetzt. Könnten ruhig noch ein paar mehr sein, ohne Dwight Howard hätte man den Magic zumindest nicht so viele Punkte gewähren dürfen...

Vorne spielt man allerdings heute Teambasketball vom feinsten. Kobe und Lamar mit einem Assist nach dem anderen und Mihm und Parker treffen ihre Würfe. Schade, dass man das nich sehen kann... :wall:
schlimmer ist es das man das spiel gegen die heat nich wird sehen können
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Halbzeit:

Kobe mit 10 Punkten bei 8 Würfen und 7 Assists.
Odom auf dem Weg zum von mir vorhergesagten Triple Double, 10/5/4.
Chris Mihm on fire mit 15 Punkten bei 6/6.

Aber nein, Kobe macht seine Mitspieler nicht besser. :rolleyes: :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
So, Lakers zur Halbzeitpause mit 14 Punkten vorne und heute eine sehr ausgeglichene Teamleistung, was mich recht guter Dinge für das Miami-Game stimmt. Chris Mihm stark im Low Post mit 15 Punkten und 6/6 aus dem Feld, Lamar Odom heute auch wesentlich aktiver und effektiver mit 10 Punkten, vier Rebounds und fünf Assists und Kobe heute sehr teamorientiert mit 10 Punkten und sieben Assists. Zudem macht auch Smush mal wieder seine Würfe.

Ich tipp auf zwei Triple Doubles von Kobe und Lamar und ein Double-Double von Chris Mihm...
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Valuable schrieb:
Halbzeit:

Kobe mit 10 Punkten bei 8 Würfen und 7 Assists.
Odom auf dem Weg zum von mir vorhergesagten Triple Double, 10/5/4.
Chris Mihm on fire mit 15 Punkten bei 6/6.

Aber nein, Kobe macht seine Mitspieler nicht besser. :rolleyes: :D

i.n.k.o.n.s.t.a.n.z. und keine 2. scoring option wa... :cool4:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
ja komfortable Führung mit den 14 Punkten. Jetzt einfach so weiter machen und uns kann keiner den Sieg nehmen. Sehr schade das es nicht gestreamt wird. also go Lakers :thumb:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Als Piston Fan freue ich mich auf das Spiel gegen die Spurs, hätte aber trotzdem lieber Heat-Lakers gesehen. Kobe vs. Shaq, da kochen die Emotionen hoch.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
ja komfortable Führung mit den 14 Punkten. Jetzt einfach so weiter machen und uns kann keiner den Sieg nehmen. Sehr schade das es nicht gestreamt wird. also go Lakers :thumb:

Naja, die Lakers haben schon einige "Halftime-Leads" verschenkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben