Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hui, darko kommt! das spiel ist entschieden! :jubel:

jetzt wird es zeit, dass der diesel wieder kobes arsch aufreisst! :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.398
Punkte
113
Die Spurs konnen sich wirklisch schamen...selbst Darko darf jetzt spielen und das darf er sonst nur gegen die Raptors oder die Hawks :D :D
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Echt klasse Spiel von den Pistons und ich freue mich auch echtüber den Sieg der Pistons, denn so bleiben die Wizards die einzigsten, die diese Saison im Palace of Auburn Hills gewonnen haben. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
und wie gut dass es streamTV gibt. :jubel:
nba+ suckt doch, es sei denn du verstehst dessen komische sprache. :D

ps. KOBE KOBE KOBE...... ^^ es geht los...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
kobe mal wieder mit seinem geilen behind the glas bzw. under the rim layup :eek: :smoke:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
könntet ihr aus solidarität zu nem armen schwein, dass das spiel nicht auf nba+ sieht, "screamt" / "buffert" or what ever, nen paar mehr infos in den thread schießen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
War doch klar dass der Webserver unter dem zu erwartenden Ansturm zusammenbricht... ^^
Die komische Doku über diese sibirischen Nomaden mit ihren Kamelen (oder was auch immer das für Viecher waren) auf russisch mit türkischem Untertitel und dieser endgeilen sibirischen Geigenmusik lief vorhin flüssig :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.414
Punkte
113
also mei türkischer Stream läuft sowas von geil. Da kann ich auch auf Vollbild auf mein 19 Zoll Bildschirm umschalten, ist fast wie wenn man ne DVD am PC anschaut :D . Dafür nehm ich auch das türckische Gerede in Kauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben