Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin auch oldschool auf Radio und nutze gleichzeitig Yahoo-gamechannel.

Kobe schon mit 2. Foul - wird die Frage sein, ob er nicht mal rausmuss - denn Wade wird weiter ziehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Vujacic :mad:

Gute D und Rebounding von Kwame Brown.

Mihm und Bryant 2 Fouls...könnte gefärhlich werden.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Luke mit bisher 3 Aktionen. alle davon waren grauenhaft. Die Defense ist einfach nur schlecht. So geht man unter :mad:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Frustrierend heute. Das Team ist defensiv so viel besser, als das es sich bisher präsentiert. Wie Hubie gerade angemerkt hat, jedes mal wenn ein Heat-Guard rechts geht, kommt er mit Leichtigkeit zum Korb. Die Transition Defense ist wieder schwach, Kwame spielt an der Dreierlinie und nicht unter dem Korb (und wenn er mal dort ist, zeigt er Moves, die niemand stoppen kann, aber ist dann wieder zu nervös im Abschluss).

Mal sehen ob die Lakers ein Comeback auf die Reihe bekommen, wenn Kobe zurück kommt...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ihr beschwert euch über mangelnde Bildqualität,, für mich ists erst grauenhaft, wenn ich mir ansehen muss, wie jede 30 Sek. Pufferung ist und das Bild nur die Umrisse erkennt :D

Ich will garnicht wissen was Shaqs Ehefrau da gesagt hat :D
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
hahahaha... Walker is so witzig zum anschaun. 2 TOs in wieviel Sekunden? 10? Payton, Wade und Williams echt starker Backcourt heute! Go, Heat!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Flash3 schrieb:
Ihr beschwert euch über mangelnde Bildqualität,, für mich ists erst grauenhaft, wenn ich mir ansehen muss, wie jede 30 Sek. Pufferung ist und das Bild nur die Umrisse erkennt :D

Ich wäre froh wenns mal bei mir 30 sekunden laufen würde! Wenn ich es akutallisiere kommt vielleicht 2-3 sekunden bild und es bleibt stehen!
... wieso guck ich eigendlich weiter?...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Parker total übermotiviert mit schlechter Entscheidung in der Offense.
Kommt schon, Kopf hoch. Versuchen bis zur Pause nochmal ran zu kommen und dann in der 2ten Halbzeit weiter sehen. Aber bitte spielt mal Defense, dass ist ja grauenhaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben