Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kann mir denn jemand denn nu sagen, auf welchem Stream das Spiel läuft, den Link geben. Bitte was kostenloses. :saint:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mein Gott, Kobe muss das Team mal wieder alleine tragen, weil keiner was gebacken bekommt... :wall:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Joey schrieb:
also mei türkischer Stream läuft sowas von geil. Da kann ich auch auf Vollbild auf mein 19 Zoll Bildschirm umschalten, ist fast wie wenn man ne DVD am PC anschaut :D . Dafür nehm ich auch das türckische Gerede in Kauf.


wie haste das hinbekommen?bei mir kommt immer pufferung und dann flieg ich raus :gitche:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
die defense gefällt mir nicht. wie kann payton da zu so einem easy layup kommen? das darf nicht passieren :mad:
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ganz meiner meinung kobe spielt echt gut und der zeigt das payton lange nicht mehr "the glove" ist
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mein Gott ist die Defense heute beschissen. Alle konzentrieren sich so sehr auf Shaq, dass man die Rollenspieler komplett vergisst. Ich hätte echt gedacht, dass Phillum sie besser vorbereitet hat. Man muss den Entry Pass wegnehmen, solange Shaq da nicht in komfortable Position unter dem Korb kommt, kann Kwame ihn noch recht gut halten aber so geht's nicht.

Und in der Offense wäre ein zweiter Scorer neben Kobe, der mal die Initiative ergreift, auch nicht schlecht. Ich spüre gerade den Drang, wieder einen "Odom für Artest"-Thread zu öffnen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben