Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat Devean George schon was anderes beigetragen, ausser Fouls?

Ahh - jetzt ja - ein Alley auf Kobe

Aber Lakers sind nicht weit weg....
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.383
Punkte
113
Odom hat glaub ich bemerkt das er gegen sein altes Team spielt und spielt deshalb ein bisschen besser
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Luv4daGame schrieb:
Ich frag mich warum Phil Jackson Cook so lange drauusen läßt der hat doch ganz gut gespielt

Das kann ich dir sagen, weil er in der Defense nicht viel beiträgt, außer ein paar aufgenommenen Offensivfouls. Rebounding und Shotblocking gleich Null, da nimmt man lieber einen Guard mehr ins Spiel und hofft, dass der vor seinem Gegenspieler bleiben kann...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
wichtiger run am ende des 2ten viertels. Jetzt in der 2ten Halbzeit bessere Defense und es kann was werden :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Odom hat glaub ich bemerkt das er gegen sein altes Team spielt und spielt deshalb ein bisschen besser

Finde ich auch. Im ersten Viertel war er, wiedereinmal, ein totaler Fremdkörper in der Triangle. Mitte-Ende des 2. Viertels wirkte er bemühter und hat den Ball öfter gefordert. 8 /10 / 3 lässt sich zur Halbzeit sehen.
Ansonsten muss mehr von der Supporting Cast her, Odom akzepteabel, Kwame sehr schön (7 Rebs) und über Phasen akzpetabler Defense und Kobe halt sensationell. Er trägt das Team, bei aller meiner Kritik, heut ist er unstoppable. Ansonsten George, Luke, Mihm und Smush unterirdisch :mad: Ich hoffe es gibt eine Standpauke von ohil inder Halbzeit, überzeugt war eure Leistung wirklich nicht, Laker. Naja, soviel zu mir. ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Und wenn Von Wafer schon das Comeback der Lakers einleitet, was macht dann Andrew Bynum, wenn er in der zweiten Hälfte ins Spiel kommt - den Lakers zum Blowout-Sieg verhelfen?! :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn noch einer sagt, dass irgendein Team abhängiger ist von ihrem Topstar als die Lakers, dann...

Eigentlich ne klare Angelegenheit bei der MVP-Wahl. ;)


Mich regen bloß die 18 Punkte bei 8-11 von Jason Williams&Gary Payton auf. Soviele Easy-Layer. :mad:
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ein bischen mehr Scoring von der Bank wäre jedenfalls wünschenswert... naja... auf einen zweiten Blick... von wem sollte das auch kommen? Brown spielt ja ganz annehmbar, aber der kann offensiv auch nicht viel machen wenn da son 160kg Roadblock namens Shaq in der Zone rumsteht. Und der Rest hats Scoringtechnisch einfach nicht so wirklich drauf. Leider. Wenn da ein verlässlicher Scorer von der Bank kommen würde, das wäre schon was. Profits Verletzung ist leider doch tragischer als man vermuten könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben