Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
der türkische stream lädt bei mir auch immer wieder nach zwei, drei sekunden neu. ;-(
hab dsl und windows media player.
na, ja, und das mit dem radio check ich auch net so ganz, welchen link muss man denn da anklicken, damit man zuhören kann?
*dummfrag*
danke für antwort. ;-)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Okay, ich denke, es ist offensichtlich, dass die Lakers den Heat heute unterlegen sind. Wenn Phil jetzt schon Von Wafer bringt - jetzt weiß ich auch, warum der nicht oft spielt, der nimmt wirklich jeden Wurf... :laugh2:

Wo bleibt Andrew Bynum. Ich will ihn heute noch gegen Shaq sehen...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
von wafer behält den ball keine sekunde in der hand....., aber nein er spielt nicht sondern nimmt den wurf :mad:

Oh man was hat der vor
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Boah die Lakers Defense voller Scrabs. Wade zerstört die Lakers.
Wafer kreigt die Chance - Kwame weiterhin bemüht.
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ok auch wenn gleich beschwerden kommen aber meiner meinung nach muss kobe einfach jetzt übernehmen damit wir nicht untergehen der hat heute ein gutes händchen ansonsten kriegen wir ne 20++ klatsche der rest ist heute echt ******e walton und george sind nichts und odom mal wieder off-night
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.666
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Radio lasse ich über "WarpRadio" laufen - das ist das Ding, das über KVTA-AM regulär läuft. No problems - und "nur" ISDN.
Lakers haben sowenig Tiefe.... das dürfte eigentlich klar für die Heat laufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Kobe "The Black Mamba" :smoke: (darum auch die schwarzen Strümpfe) hält die Lakers am Leben.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
theGegen schrieb:
Nein- er hat seine neuen "gestiefelter Kater" - Schuhe an! :belehr:

die auch, aber seine siebenmeilenstiefel sehen schon schlimm genug ohne die tights aus! es sieht aus, als träge kobe hooker boots! :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben