Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
93 - 90 philli ball

iverson macht einen big time schuss über ricky...
5 punkte vorsprung, noch 22 sekunden.

ich denke der Sieg is t im Sack, aussert PP macht einen auf clutch
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
tiefer pass zu r.davis... er will mehr das foul als die 2 punkte. verschiesst...
reklamiert beim ref.
zusätzliches Technical...

philli won

ach ja, ist nicht wirklich ein foul gewesen... ein bisschen kontakt aber kein foul. war geiles game. boston hätte den sieg verdient durch die aufholjagt im zweiten viertel
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
die rebounds hat man mit 51 zu 56 verloren und Blocks 5 zu 9 doch alle anderen statistiken zugunsten von Philly TO 11 zu 22 (ausschlaggebend) Steals 19 zu 5 !!!! Assist 21 zu 20 ach ja und Punkte 97 zu 93 :D :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lets go home Allas!
Bron mit 15 Punkten in 10 Minuten

Oh oh, 1 Viertel aus und es sieht nicht gut aus für Dallas. hehehe, mir soll es recht sein. Also wie war das mitd em Blowout Matrix? :cool4:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
LBJ mit 15 nachm ersten viertel...fast so n blowout wie philly gg. boston bei den cavs....

und LeBron heute mit 60 :D :D ich sags euch
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
die mavericks sind gar nicht soooooooooooo schlecht. sie werden allerdings an den brettern dominiert (17-5 für die cavs). gooden mit 7 und ilgauskas mit 6 boards nach dem ersten viertel
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Dallas mit unter 30%, die fangen sich noch. Aber trotzdem fetziges Spiel von Cleveland. :thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
klugscheißer :)D) come-and-get-it, die stats bezogen sich aufs erste viertel...jetzt spielen die mavs wirklich grotte. aber lebron hat die letzten drei würfe auch verballert. ob die gezwungen waren? (würde ja bedeuten, dass die mavs 'nen bissl besser verteidigen)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jaja ich weiß^^ Sorry fürs klugscheißen

By the way: ''Eric Snow enters the game for Robert Traylor.'' :skepsis: :D


EDIT: Hey Matrix, deine Knicks verlieren gegen die Bucks! :laugh2:
Sorry, musste einfach sein ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
was geht den mit Big Z und Gooden. Da hab ich die beiden doch vor dem Spiel gescholten, aber: 10 und 9 Rebounds. So will ich das sehen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
warum gewinnen eigentlich die pacers noch mit 2 gegen die wizards?? das macht mich schon wieder krank.
die mavs gehen im moment leider auch ein bissi unter, hätte vorhin nur noch boston gewinnen müssen, dann wäre alles am arsch gewesen.
so hat wenigstens philly die arbeit gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben