phishey
Nachwuchsspieler
ich sehs, 5 assists. was ist mit mcinnis ? der ha noch keine minute aufm feld verbracht
Ja seltsam was?phishey schrieb:aber was geht im zo ab ? der reboundet ja ! ^^
Wieder einmal einer deiner lächerlichen Versuche James schlecht zu machen..was soll man dazu sagenThe Matrix schrieb:hab ma cavs-mavs gestern live reingezogen
schade dass die mavs ungemein grottenschlecht gespielt haben, was war da nur los, kann man so müde sein? und die cavs waren doch tatsächlich noch so bescheuert und zogen nie richtig davon bis am ende halt glück auf ihrer seite war. LJ23 mit paar netten dreiern am anfang, danach pure stille... freiwurf hier und da, nix besonderes und dieser junger mann soll besser als kobe bryant, tracy mcgrady und co. sein? sry aber erzählt den witz jemand anderem! dieser HYPE ist IMO schwachsinnig, aber irgendwie braucht man ja headlines!
wie auch immer, endlich siegen die wolves wieder...
man man wehe die packen die playoffs nicht.
The Matrix schrieb:yo wie du meinst,
ich hab das spiel gesehen und das ist nun mal meine meinung.
fakt ist dass nach dem ersten viertel durch die verdammt schlechte defense der mavs james leichtes spiel hatte bei den offenen würfen, supi dass er die traf keine frage, als mavs etwas besser standen war im 2ten v. schon mal garnix zusehen, zero! danach das hin und her mit fauls, freiwürfen, paar layups, usw. wie so oft halt. aber wenn du durch das lesen schlauer bist, bitteschön, die meinung nimmt dir keiner, piece.
37/10/7 sind also schlecht? Er hat die Schlussphase übernommen. Ach ja, ich vergaß, die Knicks haben verloren. Ist da noch etwas Frust?The Matrix schrieb:yo wie du meinst,
ich hab das spiel gesehen und das ist nun mal meine meinung.
fakt ist dass nach dem ersten viertel durch die verdammt schlechte defense der mavs james leichtes spiel hatte bei den offenen würfen, supi dass er die traf keine frage, als mavs etwas besser standen war im 2ten v. schon mal garnix zusehen, zero! danach das hin und her mit fauls, freiwürfen, paar layups, usw. wie so oft halt. aber wenn du durch das lesen schlauer bist, bitteschön, die meinung nimmt dir keiner, piece.