Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Malone scheint ihn nicht zu mögen, anders kann ich mir nicht erklären, warum er seit dem Trainerwechsel nicht mehr spielt. Naja, ein Point Guard mehr im Sommer auf dem Markt, den die Lakers holen könnten... :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
oh ne, ich find mcinnis richtig klasse. der kann wenigstens scoren. und wenn welsch mal wieder seine alte form findet hat man gute chancen das nächste oder sogar diese restlichen 19/20 spiele nochmal richtig zu rocken

aber was geht im zo ab ? der reboundet ja ! ^^
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
naja was mit z los ist beantwortet sich selber....drew ist nicht da

oder auch nicht..hab mich verguckt...lol

kann mir mal einer sagen warum die mavs so offensivschwach sind?

anmerkung : ich sehe das spiel nicht..kann ja sein dass es auf premiere live kommt...ich weiß ja net
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
jo 20 punkte, das wars. das war ein wichtiger sieg ! vllt schafft LBJ noch nen triple double :D *scherz* aber auch 6 TO

wasn eigentlich ein team rebound?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
THREEEEE von James, nochmal die Sahne drauf ;)
Ein sehr starkes Spiel vom King
Auch mal zur Abwechslung von Big Z

So das wars: James mit 37/10/7 13-13 Freiwürfen 4-8 Dreier
Ein sehr sehr wichtiger Sieg
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Lakers @ Grizzlies

Auch wenn die Lakers nur noch theoretische Chancen auf die PO haben darf man doch etwas Basketball von ihnen erwarten.

Aber das was in Memphis abgeht grenzt an Arbeitsverweigerung, nach etwa 4 Minuten im 2. Viertel stand es 40:16 für Memphis bei 9:2 offensive rebounds, jetzt etwas freundlicher 43:21.

Wie Mike Miller in die Zone der Lakers stößt kann auch von D. Wade nicht übertroffen werden.

Nach einem Stoß, eher ein Schubser gegen Pau Gasol wird Brian Grant ejected, vielleicht wachen jetzt die Lakers auf.

KB8 who?

Kobe where? Auf der Bank! Als Kobe sich nach insgesamt 14(!) Spielminuten im Trainingsanzug auf die Bank verabschiedet hat, lief es lange Zeit wesentlich besser für die Lakers.

Zum Schluss aber doch ein leichter 102:82 Sieg für die Grizzlies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
hab ma cavs-mavs gestern live reingezogen
schade dass die mavs ungemein grottenschlecht gespielt haben, was war da nur los, kann man so müde sein? und die cavs waren doch tatsächlich noch so bescheuert und zogen nie richtig davon bis am ende halt glück auf ihrer seite war. LJ23 mit paar netten dreiern am anfang, danach pure stille... freiwurf hier und da, nix besonderes und dieser junger mann soll besser als kobe bryant, tracy mcgrady und co. sein? sry aber erzählt den witz jemand anderem! dieser HYPE ist IMO schwachsinnig, aber irgendwie braucht man ja headlines!

wie auch immer, endlich siegen die wolves wieder...
man man wehe die packen die playoffs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
hab ma cavs-mavs gestern live reingezogen
schade dass die mavs ungemein grottenschlecht gespielt haben, was war da nur los, kann man so müde sein? und die cavs waren doch tatsächlich noch so bescheuert und zogen nie richtig davon bis am ende halt glück auf ihrer seite war. LJ23 mit paar netten dreiern am anfang, danach pure stille... freiwurf hier und da, nix besonderes und dieser junger mann soll besser als kobe bryant, tracy mcgrady und co. sein? sry aber erzählt den witz jemand anderem! dieser HYPE ist IMO schwachsinnig, aber irgendwie braucht man ja headlines!

wie auch immer, endlich siegen die wolves wieder...
man man wehe die packen die playoffs nicht.
Wieder einmal einer deiner lächerlichen Versuche James schlecht zu machen..was soll man dazu sagen :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
yo wie du meinst,
ich hab das spiel gesehen und das ist nun mal meine meinung.
fakt ist dass nach dem ersten viertel durch die verdammt schlechte defense der mavs james leichtes spiel hatte bei den offenen würfen, supi dass er die traf keine frage, als mavs etwas besser standen war im 2ten v. schon mal garnix zusehen, zero! danach das hin und her mit fauls, freiwürfen, paar layups, usw. wie so oft halt. aber wenn du durch das lesen schlauer bist, bitteschön, die meinung nimmt dir keiner, piece. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
The Matrix schrieb:
yo wie du meinst,
ich hab das spiel gesehen und das ist nun mal meine meinung.
fakt ist dass nach dem ersten viertel durch die verdammt schlechte defense der mavs james leichtes spiel hatte bei den offenen würfen, supi dass er die traf keine frage, als mavs etwas besser standen war im 2ten v. schon mal garnix zusehen, zero! danach das hin und her mit fauls, freiwürfen, paar layups, usw. wie so oft halt. aber wenn du durch das lesen schlauer bist, bitteschön, die meinung nimmt dir keiner, piece. ;)

die 37 Punkte, 10 Rebounds und 7 Assists sprechen doch für sich

:idiot:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
yo wie du meinst,
ich hab das spiel gesehen und das ist nun mal meine meinung.
fakt ist dass nach dem ersten viertel durch die verdammt schlechte defense der mavs james leichtes spiel hatte bei den offenen würfen, supi dass er die traf keine frage, als mavs etwas besser standen war im 2ten v. schon mal garnix zusehen, zero! danach das hin und her mit fauls, freiwürfen, paar layups, usw. wie so oft halt. aber wenn du durch das lesen schlauer bist, bitteschön, die meinung nimmt dir keiner, piece. ;)
37/10/7 sind also schlecht? Er hat die Schlussphase übernommen. Ach ja, ich vergaß, die Knicks haben verloren. Ist da noch etwas Frust? :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
nö welche frust?
bin kein kiddie der gleich mal nen schlaganfall kriegt nur weil sein fave team verlor :idiot:
außerdem ist die saison eh gelaufen, was kümmern mich noch die paar loses mehr, abwarten und auf nächste saison freuen, pal. ;)
und zu den LBJ stats, ja gute statistiken die ich weder schlecht noch gut reden kann. keine spitzenleistung gegen ein team welches nichts auf die reihe bekam und zu 99% das gegenteil von ihrer bisherigen saison gespielt haben. wers nicht glaubt muss sich nur das spiel ansehen, die cavs waren genauso schlecht bis auf letzte viertel, denn sie haben sich aufs gleiche schlechte spielniveau runterziehen lassen und fast das spiel aus der hand gegeben. und die schlussphase hat er überhaupt nicht übernommen, woher haste das jetzt wieder? die cavs waren längst anfang des 4ten viertels schon mit + 10 weg bevor james anfing gegen hilflose defense zu scoren. aber du weisst ja alles besser weil du soviel liest und nichts siehst. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sorry, aber wenn du das Spiel gestern Abend gesehen hast und LeBron jetzt immer noch als Hype abstempelst, musst du gestern die Augen verschlossen haben. Was LeBron gemacht hat, als er auf Point Guard gesetzt wurde, war einfach unglaublich. Er hat das Spiel kontrolliert, er hat einen freien Mann, nach dem anderen gefunden, hätte Sasha Pavlovic nicht seine ganzen freien Würfe vom Perimeter verworfen, hätte Bron gestern Abend ein Triple Double gehabt.

Einfach grandios, wie er das Spiel am Ende in die Hand genommen hat. Das weniger mit Scoring, als mit seiner kreativität und seinen grandiosen Pässen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben