Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Iverson legt gerade richtig los 13 Punkte, 3 Assists und 2 Steals!
Leida auch 2 Turnovers.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Josh fucking Davis. Der Hosenscheißer aus Wyoming schießt die Kelten im Alleingang ab.:D Ratet mal, gegen welches Team er sein Career-High verbuchen konnte?:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bekomme langsam eine Krise @ Rogers. Die letzten Spiele waren von ihm desolat mit dem Höhepunkt von 1-11 im letzten Spiel. Heute 1-5. Warum wirft er den, wenn er keinen Touch am heutigen Tag hat? Das hat schon AI-Dimensionen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI lässt die Celtics wie erwartet wieder rankommen. Momentan schadet er mit seinem Herumgeballere dem Team nicht. Rogers lässt grüßen. Wehe, wenn sie dieses Spiel aus der Hand geben....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
29:29 zur Halbzeit zwischen Washinton und Indiana? Meine Herren, kann man für sowas überhaupt Geld verlangen?? :kotz: :gitche: :wall: panik:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Man, was ein häßliches Spiel zwischen den Pacers und Wizards. 29-29 zur Halbzeit und Larry Hughes mit uncharakteristischen 0/7 aus dem Feld. Glücklichweise hat Kwame Brown die Lücke bisher gefüllt und führt die Wizards mit 8 Punkten und 7 Rebounds an.

Wenn das so weiter geht, werden die heute nicht mal die 60 knacken. Blake und Foster haben sich eben fast noch ne Schlägerei nach nem harten Foul von Foster geliefert, gab ein Tech und halle haben rumgeschrien, aber dann war gut... ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
hörst du radio?

derweil haben die celtics den rückstand auf 11 punkte minimiert, ricky d for 3 zum 40-51, 16 punkte von davis
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Cash schrieb:
Mist Sixers verspielen Vorsprung^^

jo, haben aber noch 10 vorsprung.
aber ob das reicht??
wir kennen AI, und wie es aussieht hat rogers heute auch net seinen tag.
ein unglaubliches spiel zw. WAS und IND.
kwame brown ist gut drauf. 8 PTS und 7 REB. er macht werbung für sich selber.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
das spiel knicks gegen bucks ist ja wohl das ärmste spiel heute, zusammen mit ATL-LAC.
aber das knicks-spiel finde ich noch uninteressanter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
yo find ich auch. :sleep:
aber ATL-LAC find ich cool, viele junge Talente, vorallem die Clippers mit Brand/Wilcox/Maggette/Simmons :love3:
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
dank vielen schrittfehlern etc... von phili
und dank der unglaublich lauten halle. unglaublich.

ricky davis hat noch nie so gut D gespielt ;)

edit:
walker for MVP. er ist der bankanführer der celtics.
walker zu pierce (übersetzt ;) ):
"come on, du spielst gegen einen rookie (AI), und ABC schaut dir zu, mach mal ein bisschen gas"
i love nba wired :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben