Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich sags ja Pavlovic muss man aus der Stadt jagen und sich einen Schützen suchen der sich diese Bezeichnung auch verdient....
Hey, vieleicht bekommen sie Korver :D
EDIT: Ach ja @Matrix. Ein Spiel kann man auch anders übernehmen, nicht nur durch Scoren.
Ach ja, ich vergas, Kobebefürworter...okay, das bleibt dir natürlich verschlossen ;) Nichts gegen Kobe8 ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
junge, lern mal schreiben. das heisst foul und faul und peace und peace und nich piece (noch nie englisch gelernt)?

übrignes, die cavs haben schon im ersten viertel dominiert. mit scoring als auch die boards, in den mittleren viertel war wirklich nich viel los, dafür im letzten umso mehr. james hat wirklich klasse auf der eins agiert. und er hatte 2 gute mitspieler weniger. gooden ist wichtig für die defense und offense der cavs (gut, traylor ist nicht gut, aber backup isser trotzdem :D).

achja, was kümmert es wenn die mavs ne kacke defense haben oder im letzten viertel aufgaben obwohl noch 10 minuten zu spielen waren? das zeugt dann sehr von einem siegerwillen, wenn du das so schilderst. Oo
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Bullets @ Pistons

Ungläubiges Staunen im Publikum und großes Gelächter auf der Bank der Pistons:

Ben Wallace (5-7) erzielt kurz vor Ende des 1Q seinen ersten Dreier in der laufenden Saison!

1Q 22:29 Detroit

Ein leichter Sieg für die Pistons
Endstand 93:105 Detroit

NB: Falls sich jemand über die Bezeichnung Bullets wundert, die Wizards haben tatsächlich im vintage outfit gespielt (komplett orangerot mit der Aufschrift Bullets)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ja was soll ich sagen. Hi is just that damn good! Das nen ich mal sixers basketball! Und Iverson spielt MVP mäßig heute Abend. OK es geht nur gegen die Cats aber 30 Punkte, 10-15 aus dem Feld, 7 Boards und 7 Assists zur Hälfte sind einfach hammer stats. Bis jetzt hat jeder Sixer ein gutes Spiel gemacht, hoffe das geht weiter so in Hälfte 2. Und natürlich hoffentlich ein TD für Al!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Orlando mal wieder selten dämlich...eine 13 Punkte Führung im 2ten locker verspielt...Hill nicht am Start
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
OHO...King James, kein Bock auf Playoffs, deftige Klatsche in Indiana.

Philly bringt sich mal wieder slebst in Schwierigkeiten. Einen 19 Punkte Vorsprung gegen die Cats verspielt. 50 Sekunden und nur noch 104:101...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es waren 25 Punkte....

Mit viel Dusel hat Philadelphia gegen ein Bobcats-Team gewonnen. Meine Güte, jedes Mal strapazieren sie meine Nerven aufs Neue. panik:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
die sixers haben sich gerade, nachdem sie mit 11 führten, gerade wieder 11 pts eingefangen. zudem grottige quote von AI, und es wird noch mehr wie wir ihn kennen...
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Premiere schießt heute den Vogel wiedermal ab. Wer will schon Philly-Cleveland, Indiana- Washington oder Denver gegen Minnesota sehen, wenn es das Knallerspiel New Orleans gegen Utah gibt :)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kavkalash schrieb:
Premiere schießt heute den Vogel wiedermal ab. Wer will schon Philly-Cleveland, Indiana- Washington oder Denver gegen Minnesota sehen, wenn es das Knallerspiel New Orleans gegen Utah gibt :)

habe ich auch schon gesagt, bin ganz deiner meinung...
philly bleibt ausgeglichen, jax mit sehr gutem spiel, webber hat noch net gespielt, sammy und AI werden wohl ein DD machen.

ATL schießt im moment toronto ziemlich ab, führen zur halbzeit mit 14...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
die grizzlies überrennen die heat ja förmlich!! 13:30 und noch nicht mal das erste vietel zu ende...

jetzt führen die grizzlies mit 23 im zweiten viertel...

AI mit 14 assists, villeicht reicht es zum TD, hat noch 9 min für 3 rebounds.
orlando wird verlieren, damit sind sie wohl raus im rennen um die PO's...
die knicks schlagen sich gut gegen die bulls...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
SIEG!!! 103: 98 !!! :jubel: :jubel:

jetzt sind wir 7. so kann es weiter gehen!!

p.s.: sammy hat noch sein season-high hingekriegt: 5 TO :laugh2:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
sleepwalker schrieb:
Carter mit 24 im ersten viertel...wasn mit dem los :ricardo: :ricardo: :ricardo:

is doch gut, dann bleiben philly's chancen auf den 3. platz realistisch...
kidd schon wieder auf dem weg zum TD... unglaublich der mann
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Vince will eigenhändig LeBrons Cavaliers aus den Playoffs kegeln und sich den Titel "Next Jordan" zurückholen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben