Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Naja, wenn sie jetzt noch rebounden würden könnten sie glatt ne Chance haben. Aber wie will man auch ohne Power Forward die (mehr oder weniger) großen Leute der Kings vom Rebounden abhalten?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Viel wichtiger wäre es, dass Luke Walton endlich mal auf der Bank bleibt. Der Junge war heute und in den letzten Spielen einfach nur schrecklich. Kann überhaupt nicht werfen (ein Dreier sogar Airball ein ganzes Stück am Ring vorbei) und in der Defense hat er keinen Schimmer, welchen Mann er nehmen muss...

Divac ohne einen weiteren Power Forward auf Center zu lassen, kann nur wieder ein Hamblen-Move sein. Divac bekommt keinen Rebound mehr gefischt, aber man spielt weiterhin mit George auf Power Forward. Wie wäre es mal mit Slava oder Grant zur Abwechslung?!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
indiana liegt zurück. das ist gut. zwar nicht viel aber hoffentlich bleibts bei 4 punkten rückstand . sie müssen unbedingt verlieren

ja da hast du recht. die kings out-rebounden die lakers schon jetzt mit 24-12. skinner und thomas bereits mit 8 rebounds
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Da merkt man doch, dass ein Lamar Odom bzw. ein kräftiger Banger unter dem Korb fehlt, der Rebounds sammelt. Lakers jetzt mit 10 hinten und das hauptsächlich deswegen, weil sie zu viele zweite Chancen zulassen.

Man muss hinten nur mal zupacken und dann läufts. Ich plädiere übrigens für eine Lineup von Chucky - Kobe - Caron - Grant - Divac, aber die bekommen wir unter Hamblen wohl nie zu sehen...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Bibby macht das was er am Besten kann: Er fickt die Lakers - leider hat er aber jetzt schon 4 Fouls..
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
traurig,traurig was mit den lakers passiert. was ´war mit divac eigentlich ? wurde er nett begrüßt ? ich fands schade das er seine karriere nich bei den kings beenden wollte.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
ja, gab standing ovations für den alten Vlade... :jubel:

lustig finde ich, dass es in jedem Viertel nen Treffer mit dem Buzzer gab.
Mit den Lakers geht wohl nicht mehr viel, trau denen kein Comeback mehr zu...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
100 Punkte für die Kings nach 3. Vierteln, daß ist doch mal eine Hausnummer. :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, drittes Spiel in vier Nächten. Top-Rebounder Lamar Odom fehlt. Und nach der guten Defensiv-Sequenz nach der ersten Auszeit kam hinten nicht mehr viel Bewegung von den Lakers. Scheinen alle recht müde zu sein...
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
hey, Kobe 8, schaust du das Spiel auf premiere. Wenn ja, was sagst den zu den ganzen fachmännischen Pausenfüller-Zuschauer-Kommentaren über Kobe :wall: ;)

Könntest jede Pause den Fernseh kaputt treten?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
nee, ich lese mir sie erst gar nicht durch. Zum einen weiß ich, dass Premiere bei jedem Spiel, egal ob Lakers oder nicht, eine total beschissene Frage stellt und die Zuschauer meistens kaum Ahnung haben und nur das nacherzählen, was ihnen die Medien vorsetzen.

Ich hab lediglich das anfängliche Anti-Kobe-Media-Gelaber-Propaganda-Video von Premiere gesehen und das hat mir schon gereicht, aber das kennt man ja nicht anders. Die Ankündigung zum Spiel war in etwa genauso...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Jetzt gleichen die Pacers tatsächlich dieses Spiel noch aus, das Isiah Thomas' überlegen zusammengewürfelter Kader eigentlich schon in der Tasche gehabt hat. Schon seltsam - das dürfte das erste Mal sein, dass ich für die Pacers bin, Reggie Miller hin oder her. :)
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Lakers @ Kings

Starke Vorstellung der Lakers, fast hätten sie's geschafft sich 1:2 outrebounden zu lassen: 31:60 Rebounds. Stark! :crazy: (Ok, ohne Odom :belehr: )

Btw.: 32 PT Career High für Kenny Thomas! LA bleibt sich treu.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
cool.. Marbury trifft drei Würfe in Folge nicht (davon zwei Freiwürfe) - deshalb Pacers mit drei vorne.. noch 23 Sekunden zu spielen, Ballbesitz NY (die schaffen es eh nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben