Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fresh schrieb:
habe grad bei nba.com geschaut, schon 20 für LeBron, hätte gern das Spiel gesehen, aber heute kommt Phoenix vs LA und erst um 4 Uhr.
Guckst du das im Ticker? Wenn ja, warum? Also im TV könnt ich es ja verstehen, aber im Ticker würde ich mir das nicht antun, wenn ich wüsste dass es gelaufen ist


Tja, die Cavs holen ganz langsam auf.
Dumm nur das die Nets gewonnen haben nachdem Toronto das Spiel so lange geführt hat :wall:

Jetzt nochmal reinhängen und das Spiel gewinnen. Ich tippe aber trotzdem auch ein 40 Punkte Spiel von James, aber eine Niederlage für Cleveland :(


Tja, das war es wohl, Dreier von Dixon und Washington ist wieder mit 8 weg. Damn
 
Zuletzt bearbeitet:

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Guckst du das im Ticker? Wenn ja, warum? Also im TV könnt ich es ja verstehen, aber im Ticker würde ich mir das nicht antun, wenn ich wüsste dass es gelaufen ist

Jetzt nochmal reinhängen und das Spiel gewinnen. Ich tippe aber trotzdem auch ein 40 Punkte Spiel von James, aber eine Niederlage für Cleveland :(


Tja, das war es wohl, Dreier von Dixon und Washington ist wieder mit 8 weg. Damn
Du hast richtig getippt.
Das Spiel von Phoenix habe ich natürlich im TV geschaut. S war schon knapper als ich s gedacht habe.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Die Hawks wirklich erstaunlich, 15pts Vorsprung, selbst die 3er von der Mittellinie fallen. .523% Wurfquote und 63pts zur ht. Wollen sich wohl anständig aus der Saison verabschieden.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Houston mit bärenstarkem 2. Viertel, vor allem die Bank. Dafür sind die Bulls wieder da, 18pts Rückstand aufgeholt :jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
gut, 12 punkte lead. das wird aber nich bleiben. ich hoff aber schon :D.
was geht mit newble iegentlich ab ? 4 punkte im schnitt und dann legt er 16 auf. naja, ilgauskas und gooden entäuschen aber sehr. haben die pistons sie so gut im griff ? (trotz der nur 10 minuten)
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
nee nur Boxscore....Go Cavs...ich will net dass die Nets in die Playoffs kommen!
Wie stehts denn im Tiebreak zwischen Nets und Cavs?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die cavs verlieren ihn gegen die nets. das ist das problem. also philly die draumen drücken heute abend.

jetzt haben sich die cavs wieder einigermaßen gefangen. diesen 10-0 run hätten sie sich aber nich erlauben dürfen


wenns jemand schaut. kann man sehen ob sie mit herz dabei sind ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben