Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
z ist gut drauf, rebounded mal. 10 punkte aber zu wenig. und was ist mit gooden ? alter, 3 rebound un 0 punkte. und mcinnis auch nich bessser mit 4 fouls und nur 3 punkten

kommt shcon , stengt euch ordentlich an wenn euch die po's am herzen liegen
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
manmanman, da haben sie die Gelegenheit durch Steal und Freiwürfe auszugleichen und Varejao verwirft beide :idiot:
Aber immerhin, sie fighten offensichtlich.

Tja, statt Ausgleich macht Detroit 4 Punkte...

Dafür scheinen die Bobcats in Washington zu gewinnen :eek:
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
LeBron geht mal wieder voll ab!
Newble hat keinen einzigen Punkt seitdem erzielt,McInnis und Gooden wärn besser heut Zuhause geblieben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
James probiert es mit Brechstange, aber was soll er machen ? Die Cavs haben sonst nur Ilgauskas als konstanten offensivspieler (und er kann als Center nichts kreeiren ) . Sonst ist da ein ordentlicher und gut reboudender PF, 1 mittelmäßiger PG und sonst nada, niente. Sicher, einige ordentliche Rollenspieler, aber sie haben absolut keine Schützen von außen die das Spiel öffnen, absolut kein Scoring von der Bank und eben im Prinzip einen einzigen (James) der seinen eigenen Wurf kreeirt (wenn man McInnis´s wilde aktionen dazu zählen mag, bitte ) .
War fast erstaunlich dass man überhaubt so gut gestartet ist, jetzt im Moment ist da nicht mehr viel.
 

Guadalcanal

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Die armen Bobcats, 4 Punkte Vorsprung mit 1:30 und dann kassieren sie echt noch 6 Punkte. Detroit wird die 5 Punkte wohl halten.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
LeBron ist ein herausragender Einzelspieler...............aber er macht seine Teammitglieder nicht besser. :rolleyes:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Detroit am Ende aber bisschen Schwein gehabt, der Block von Varejao absolut sauber gewesen, aber Tayshaun hat LeBron auch Weltklasse verteidigt im letzten Angriff. James auch etwas zuviel geballert und kriegt schon sehr sehr komische Pfiffe, und Gooden absolut indiskutabel.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kobe 8 schrieb:
LeBron ist ein herausragender Einzelspieler...............aber er macht seine Teammitglieder nicht besser. :rolleyes:
Die Frage ist nur was er da besser machen soll
Das Team ist einfach mies. Ebenso wie die Lakers und Kobe. Selbes Problem
Übrigens komisch dass du das als Kobefan sagst :laugh2:

Die Niederlage tut jedenfalls weh, sehr weh
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Come-and-get-it schrieb:
Die Frage ist nur was er da besser machen soll
Das Team ist einfach mies. Ebenso wie die Lakers und Kobe. Selbes Problem
Übrigens komisch dass du das als Kobefan sagst :laugh2:

Die Niederlage tut jedenfalls weh, sehr weh

na so mies ist das Team nicht. Wenns funktionieren würde, wären das alles plötzlich grandiose Rollenspieler. An sich sind Gooden und Illgauskas nicht so schlecht. Was halt fehlt sind Distanzschützen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mein Post war ironisch gemeint. Ich finde es halt nur lustig, wie die Medien sagen, dass es bei LeBron an den Mitspielern liegt, bei den Lakers aber an Kobe, weil der diese nicht besser macht...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@lendenschurz
Wie du schon ganz richtig sagst braucht man einen Schützen. Da kann Bron machen was er will.
Ohne jemanden der die Gegenspieler rauszieht hat LeBron dasselbe Problem wie Kobe in LA. Alles geht über ihn...und alles konzentriert sich auf ihn
Ich bleibe trotzdem bei der Meinung, dass James seine Mitspieler besser in Szene setzt als Bryant
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Come-and-get-it schrieb:
@lendenschurz
Wie du schon ganz richtig sagst braucht man einen Schützen. Da kann Bron machen was er will.
Ohne jemanden der die Gegenspieler rauszieht hat LeBron dasselbe Problem wie Kobe in LA. Alles geht über ihn...und alles konzentriert sich auf ihn

Ja das ist richtig, nur find ich es zu billig, zu sagen, das Team sei Mies, weil halt die Gefahr von außen fehlt. Am Anfang der Saison, als die Cavs noch gut auf Playoffkurs waren, galt das Team ja auch als toll.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Naja, ich korrigiere mich mal. Du hast recht, es ist nicht mies.
Aber: Jedem in diesem Team (außer James) fehlt die 'Puste' um so eine Leistung konstant über eine ganze Saison zu bringen. Das kann man so stehen lassen, denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben