Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Haha, was ein genialer Pass von Vlade. Immer noch der beste Passing Big Man im Spiel... :jubel:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.188
Punkte
113
gute nachricht für alle pacers-fans, jermaine o'neal spielt wieder. zwar nicht so toll (2-7 fg), aber er hat auch eine längere pause hinter sich.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Chris Mihm gefällt mir heute sehr, sehr gut. Warum traut er sich nicht öfter, mal solche Würfe aus der Mittel- und auch Langdistanz zu nehmen? Heute trifft er die nämlich besser, als die, aus zwei Metern Entfernung.

Ansonsten sieben Punkte zurück, weil Chris Dampier am Ende hinten nicht unter Kontrolle bekommen hat. Ansonsten war Caron bisher ein wenig enttäuschend, aber insgesamt ist noch eine Siegchance da. Aber gegen die Mavericks hat man sogar noch eine Siegchance, wenn man mit 30 Punkten am Ende des dritten Viertels zurück liegt ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Heute endet die Saison der Timberwolves wahrscheinlich. Tut mir Leid für Kevin. Aber in LA tut mir auch ein Junge Leid.
Wie heißt noch das Sprichwort? "Geteiltes Leid, ist halbes Leid".....
Und die beiden zusammen = Leid für allen anderen.


Dallas 10 oben, 3:02min to go im 3. Viertel.
Ich will mal das Spiel sehen wo die Lakers 25 Punkte im letzten Viertel gegen Dallas aufgeholt haben. Kobe mit Gamewinner, Spinmove und Jumper über NVE und Dirk.

Ich will als Sixers-Fan Philly auf Platz 8 sehen. Platz 7 gegen die Detroit sehe ich keine Chance. Gegen die Heat aber eine sehr große. Platz 6 wäre Boston.
Von den dreien Miami, Detroit und Boston, ist mir Miami am liebsten. Ehrlich. Begründung siehe Philly-Thread irgendwo.

Philly gegen New Jersey wird nachher auch ein schönes Spiel...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ob die Lakers wieder so eine Heldentat schaffen wie vor 2 Jahren?
15 Punkte Rückstand und noch ein Viertel (12min) zu spielen....

Minny 10 Punkte und 6min.....

Miami 2 vor Indiana. O'Neal vs O'Neal. Wie die alte Werbung! Kennt die noch jemand?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wow, 8 TOs. Sind echt nicht wenig.

Was wird in der NBA alles als TO gewertet? Blocks auch? Offensive Foul? 'T'?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben