Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
die defense muss jetzt mal wieder besser werden.
jetzt spielen wir wieder grausam.
Und vorne fällt auch nicht viel.
So dürfen wir nicht weiterspielen!
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
hab zwar nicht gesehen,WAS ihm passiert aus,aber er ist ja ein tougher kerl,und wenn er sich so windet,bedeutet das nix gutes.

tut mir leid für wade,aber seine spielweise musste früher oder später mal ein umknicken provozieren.

na nun läuft er ja schon wieder
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
also wenn der block von devean so ausgesehen hat wie er sich anhgehört hat war er wohl mit autorität
... oh wade hat sich verletzt?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ey Crawford!!!! Wo bleibt das Technichal für Zo? Ball weggeworfen und Mund nach dem Call geöffnet.

fucking idiot! :wall:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
was spielen wir denn da für ein Shit. Das kann doch nicht sein, dass man so krass abbaut.
Oh man! Wir wahren 19 Punkte vor. Jetzt konzentriert euch endlich mal und zeigt wieder Einsatz.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Verdammt, Shaq mit dem fünften Foul. Kein weiteres bitte...

Walton, argh...dumm, dumm, dumm. Mit dem Knöchel hat der doch keine elevation!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
kobe trifft diese 20 footer z.z. echt wie freiwürfe wenn er nicht gerade off balance gedoubled wird.

und shaq.. wenn er nicht mal gegen mihm oder kwame dominieren kann.. come on... 10 punkte.... tut mir fast schon leid, sich anschauen zu müssen wie kobe einfach locker trifft....
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
shaq tut mir echt leid... schaut doch mal in sein gesicht wenn er an der linie steht.... großer junge ganz klein....


KOBEEEEEEEEEEE
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
PoZyklop schrieb:
ich glaub kwame und haslem haben ne wette laufen,wer mehr charges aufnehmen kann....

Ich glaub Kwame und Lamar haben ne Wette laufen. Lamar arbeitet kräftig daran, mehr Offensiv-Fouls zu machen, als Kwame hinten provozieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben