mrand schrieb:THE STONER.... FINALLY
@kobe: bin doch noch da.. hab chef angerufen... auto is nicht angesprungen.. musste überbrücken bla
Wie bitte kommen ausgerechnet Cook und Bynum an technische Fouls?Kobe 8 schrieb:Die ****** Heat besiegt, obwohl man mit drei Mann Unterzahl gespielt hat. Nicht schlecht. Lamar zeigt, dass er irgendwie doch clutch sein kann und das Kobe der MVP ist, steht sowieso fest. Unglaublich seine Leistung heute wieder.
Solomo schrieb:Wie bitte kommen ausgerechnet Cook und Bynum an technische Fouls?
Kobe 8 schrieb:Und Bynum hat seins bekommen, nachdem Shaq auf der einen Seite über Bynum gedunkt hat, A-Bomb auf die andere Seite gesprintet ist und mit einem wunderschönen Drop Step Shaq in die Pampa geschickt und gedunkt hat und auf dem Weg zurück hat er Shaq einen kleinen Schubser in die Hüfte gegeben, worauf Shaq nen Vorderarm in A-Bombs Gesicht parkte. Zu lustig, wie sich Shaq von nem 18-Jährigen provozieren lässt... :laugh2:
Solomo schrieb:
Ich glaube, der Draft wird sich relativ bald so richtig auszahlen!
Kobe 8 schrieb:...und das Kobe der MVP ist, steht sowieso fest. Unglaublich seine Leistung heute wieder.
Nicht nur bei "uns", so sind Fans nunmal. Schau z.B. mal in den Knicks-Thread. Aber es stimmt, im Bezug auf Lamar ist das echt lustigalex85 schrieb:...rofl ! Aber hier gehört die Diskussion ja nicht hin !
Ich finds einfach witzig wie ihr abgehen könnt, in eienr Sekunde is Lamar der größte Penner, versaut alles und dann macht er trotzdem so ein Spiel und ist am Ende der(!) Mann, so verrückt bei euch...
Ich spreche jetzt mal nicht von mir, weil ich von je her eher ein Lamar-Befürworter war.alex85 schrieb:Ja,
aber es fällt halt extrem auf...,
bei den Knicks ist es teilweise auch so, leider...
Kann man nicht einfach nur die Spiele schauen, mitfiebern und objektiv bewerten :confused: