Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
THE STONER.... FINALLY

@kobe: bin doch noch da.. hab chef angerufen... auto is nicht angesprungen.. musste überbrücken bla :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die ****** Heat besiegt, obwohl man mit drei Mann Unterzahl gespielt hat. Nicht schlecht. Lamar zeigt, dass er irgendwie doch clutch sein kann und das Kobe der MVP ist, steht sowieso fest. Unglaublich seine Leistung heute wieder.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Die ****** Heat besiegt, obwohl man mit drei Mann Unterzahl gespielt hat. Nicht schlecht. Lamar zeigt, dass er irgendwie doch clutch sein kann und das Kobe der MVP ist, steht sowieso fest. Unglaublich seine Leistung heute wieder.
Wie bitte kommen ausgerechnet Cook und Bynum an technische Fouls? :eek:
Das mit dem MVP stimmt. Wenn es darum ginge, wie gut das Team ohne den Spieler ist, wäre Kobe klar MVP.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
Wie bitte kommen ausgerechnet Cook und Bynum an technische Fouls? :eek:

Cook hat zwei Techs bekommt und wurde danach aus dem Spiel geworfen, weil Cindy Crawford sich mal wieder als Ref-King aufspielen musste und Javie Konkurrenz machen wollte. Zwei Charges wurden gegen Cook ausgelegt, beim ersten hat Cook geflucht und bekam das Tech, beim zweiten hat er einmal mit dem Arm in der Luft geschlagen und bekam das zweite -> einfach lächerlich.

Und Bynum hat seins bekommen, nachdem Shaq auf der einen Seite über Bynum gedunkt hat, A-Bomb auf die andere Seite gesprintet ist und mit einem wunderschönen Drop Step Shaq in die Pampa geschickt und gedunkt hat und auf dem Weg zurück hat er Shaq einen kleinen Schubser in die Hüfte gegeben, worauf Shaq nen Vorderarm in A-Bombs Gesicht parkte. Zu lustig, wie sich Shaq von nem 18-Jährigen provozieren lässt... :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe 8 schrieb:
Und Bynum hat seins bekommen, nachdem Shaq auf der einen Seite über Bynum gedunkt hat, A-Bomb auf die andere Seite gesprintet ist und mit einem wunderschönen Drop Step Shaq in die Pampa geschickt und gedunkt hat und auf dem Weg zurück hat er Shaq einen kleinen Schubser in die Hüfte gegeben, worauf Shaq nen Vorderarm in A-Bombs Gesicht parkte. Zu lustig, wie sich Shaq von nem 18-Jährigen provozieren lässt... :laugh2:
:jubel:
Ich glaube, der Draft wird sich relativ bald so richtig auszahlen!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Solomo schrieb:
:jubel:
Ich glaube, der Draft wird sich relativ bald so richtig auszahlen!

Und wenn Shaq und die Heat so weiterspielen wie bisher, dann wird sich auch der Trade mit den Heat ausgezahlt haben. Nicht nur wegen dem First Rounder aus Miami, den wir dieses Jahr noch haben... :)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Kobe 8 schrieb:
...und das Kobe der MVP ist, steht sowieso fest. Unglaublich seine Leistung heute wieder.

...rofl :D ! Aber hier gehört die Diskussion ja nicht hin ;) !

Ich finds einfach witzig wie ihr abgehen könnt, in eienr Sekunde is Lamar der größte Penner, versaut alles und dann macht er trotzdem so ein Spiel und ist am Ende der(!) Mann, so verrückt bei euch...

Kobe heute endlich mal mit guter Quote, gefallen hat mir auch D. George..., naja zu sehr off-topic :) !
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
alex85 schrieb:
...rofl :D ! Aber hier gehört die Diskussion ja nicht hin ;) !

Ich finds einfach witzig wie ihr abgehen könnt, in eienr Sekunde is Lamar der größte Penner, versaut alles und dann macht er trotzdem so ein Spiel und ist am Ende der(!) Mann, so verrückt bei euch...
Nicht nur bei "uns", so sind Fans nunmal. Schau z.B. mal in den Knicks-Thread. Aber es stimmt, im Bezug auf Lamar ist das echt lustig ;)
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ja,
aber es fällt halt extrem auf...,
bei den Knicks ist es teilweise auch so, leider...

Kann man nicht einfach nur die Spiele schauen, mitfiebern und objektiv bewerten :confused:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
alex85 schrieb:
Ja,
aber es fällt halt extrem auf...,
bei den Knicks ist es teilweise auch so, leider...

Kann man nicht einfach nur die Spiele schauen, mitfiebern und objektiv bewerten :confused:
Ich spreche jetzt mal nicht von mir, weil ich von je her eher ein Lamar-Befürworter war.
Mitfiebern und objektiv bewerten ist manchmal recht gegensätzlich. Und wenn Lamar am Anfang aufdreht, zwischendurch dann gar nichts tut und am Ende den wichtigen Korb macht, geht man halt als Fan durch ein Wechselbad der Gefühle. Besonders, wenn es dann noch gegen die Heat und Shaq geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben