Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kobe mal wieder überragend im ersten Viertel, aber vom Rest des Teams muss mehr kommen. Odom bisher wieder wenig überzeugend, Mihm ebenfalls, genauso wie Smush.

Warten wir mal ab, ob sich ein zweiter Scorer herauskristallisiert. Brian Cook?!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
oh man. kobe ermöglicht mal wieder freie würfe für seine teammates und die machen die wieder nicht! :mad: :wall:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hat sich natürlich kein zweiter Scorer rausgestellt, der Kobe entlastet. Mir ist es derzeit lieber, Kobe nimmt 40 Würfe, als das er den Ball passt und seinen Mitspielern freie Würfe ermöglicht. Heute haben die Lakers mit der ersten Option eine weitaus größere Siegchance.

Odom mal wieder unsichtbar, Devean George ist der einzige Laker mit starkem Einsatz bisher. Sasha vielleicht auch noch...

"Free Andrew Bynum"
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Warum ist Luke Walton überhaupt in der Liga? Alles, was er hatte war Basketball-IQ und den hat er dieses Jahr auch verloren... :mad:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Holt Walton raus, das ist ja schlimm!
Und Miller ich weiß ja nicht aber er geht nur auf Kobe drauf.
Kobe wird ihm die passende Antwort geben.

Wenn jetzt nicht bald jemand außer Kobe scort und wir nicht endlich mal defense spielen muss schon ein wunder her!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Luke Walton = worthless

Ob man nun den out-for-season Laron Profit behalten hätte, oder Luke Walton hätte keinen Unterschied gemacht. Kann nicht werfen, kann nicht verteidigen, kann nicht mal mehr passen und macht nur noch dumme Entscheidungen. Warum er so viel spielen darf ist mir ein Rätsel... :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
aber bei den Kings kann auch keiner scoren ausser Bibby und jetzt gerade AR. B.Miller, Peja und Kenny schießen mindestens genausoviele Backsteine wie Walton :D

dafür hat Smush das Visier nun eingestellt. Die Lakers sollten das Spiel eigentlich nicht verlieren...
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Kenny Thomas mit ner Menge guter Aktionen, kurz vorm TD mit 10/11/7. Bibby scheint jetzt einfach nicht daneben werfen zu können.

Kwame mit Layup-Airball, stark!
 
Zuletzt bearbeitet:

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Kobe is einfach nur der Hammer!!!
97:95... und ich muss in die Schule :(
Dat packen ma scho :)
GO LAKERS!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.440
Punkte
113
schickt mal Kwame in eine D-U-N-K Schule. Das ist ja nicht mehr feierlich :wall:

den letzten Wurf hätte sich Kobe auch sparen können, der war schon fast in den Zuschauerrängen

Aber sehr spannend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben