Da schließ ich mich dir an. Ich wünsch ich mir v.a. ein gutes Spiel von T-Mac und Wade!Kobe 8 schrieb:Aber da ich Shaq noch ein bisschen mehr verabscheue, als die Rockets, werd ich wohl Letztere anfeuern...
experience_maker schrieb:Unglaublich, wie schnell aus 12 Punkten 40 werden können.
nörOsHi schrieb:Hat sich Ilgauskas verletzt ?
Das wundert mich auch. Immer wieder mal trifft er nur knapp über 50% von der Linie, und erst im letzten Spiel warf er einen (Fast-)Airball, doch über die Saison ist seine Freiwurfquote absolut akzeptabel. Vielleicht achtet man mehr darauf, wenn sie schlecht ist.muju90 schrieb:Und dabei nur 7-12 FT getroffen, sonst wären es wohl 50 Punkte geworden.
Dan-fivemag.de schrieb:
War wohl Reaktion auf den Smallball der Suns. Thomas hat bei denen ja nur 16 Minuten gespielt, also kein echter Center auf dem Court.rOsHi schrieb:Ok
Ich fand nur das 18 minuten Spielzeit ohne foultrouble und keine minute im 4 Viertel schon komisch ist..
experience_maker schrieb:Das wundert mich auch. Immer wieder mal trifft er nur knapp über 50% von der Linie, und erst im letzten Spiel warf er einen (Fast-)Airball, doch über die Saison ist seine Freiwurfquote absolut akzeptabel. Vielleicht achtet man mehr darauf, wenn sie schlecht ist.
In jedem Fall ein gutes und dominantes Spiel von James, der zum richtigen Zeitpunkt das Heft in die Hand nahm. Er ist sehr wertvoll für die Cleveland Cavaliers und hat sie zum Sieg geführt.
Dan-fivemag.de schrieb:Aber seine Teammates (Donyell Marshall...) geben sich große Mühe es ihm zu versauen...
baxxter schrieb:warum bekommt bell keine spielzeit:confused:
experience_maker schrieb:Er ist sehr wertvoll für die Cleveland Cavaliers und hat sie zum Sieg geführt.
Cold as Ice schrieb:habs ihr eigentlich den kommentar zum trade von gooden gehört, ich sag da nur, da hat wohl jemand nicht aufgepasst, blount ist nicht mehr in boston