Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
halbzeit: knicks 53 - 61 hawks

Knicks Hawks
Pts Curry 11 Harrington 15
Reb 2 tied at 4 Harrington 6
Ast Marbury 4 Harrington 3
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Wollen wir hoffen, dass jetzt die Belohnung für die ganzen Verletzungen kommt :thumb:


Ungeschickte Aktion von T-Mac :laugh2:
Was war nun schon wieder mit Howard?!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Zur Halbzeit droht schon mal wieder eine Niederlage, und das gegen die Hawks. Da werde ich wohl wachbleiben müssen.

Morgen zusammen! :wavey:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Zur Halbzeit droht schon mal wieder eine Niederlage, und das gegen die Hawks. Da werde ich wohl wachbleiben müssen.

Morgen zusammen! :wavey:
moin, die probleme die ny bis jetzt hatte waren zum einen das sie harrington überhaupt nicht im griff haben und zum anderen das larry brown curry auf der bank hat kalt werden lassen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Für Eddy Curry dürfte jedes Viertel nur wenige Minuten lang sein, denn er spielt immmer nur am Spielanfang gut; jetzt zu Beginn von Halbzeit zwei schon wieder.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
ich bin der meinung, auch wenn ich das spiel nicht sehen kann, dass nicht nur eddy curry schuld an seinen schwankenden leistungen ist. coach, touches... und ...zugegeben, kondition
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die schwankenden Leistungen zeigt er nun schon seit Jahren unter verschiedenen Coaches. Daran kann es nicht liegen. Die Defensive der Knicks scheint ja auch wieder gut zu sein: 61 Punkte zur Halbzeit, und das von Atlanta?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
al harrington ist in fast jedem spiel, das die hawks gewinnen der key, meiner meinung. die gegner, die sich nicht auf al einstellen können, verlieren.

und nate soll bislang sehr schlecht gegen lue gespielt haben. was ebenfalls unentschuldbar ist...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Harrington dürfte von Rose verteidigt werden - die vier Fouls sprechen dafür. Galt/gilt Rose nicht als unser bester Verteidiger auf den großen Positionen? Autsch...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
rose ist auf, fertig, am ende. die einzige chance ihn für irgendwas loszuwerden, ist ein contender der dringend ne erfahrene 4 braucht.

ps: ich bin vierstellig :eek:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Okafor verletzt, Wallace verletzt - doch Brevin Knight setzt Jake Voskuhl, Melvin Ely und Bernard Robinson in Szene und schüttelt mal eben zehn Assists in zwanzig Minuten aus dem Ärmel. Er ist und bleibt für mich der beste Assistgeber der NBA.

BTW: New York nähert sich der 20-Punkte-Marke: 65:82. :thumb:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Stromile Swift zum Heulen. Houston 4-10 von der Freiwurflinie. Das Spiel muss gewonnen werden, na los :thumb:
Tsakalidis, Atkins, wer?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
In New York dürfte die Stimmung eisig sein: Das Thermometer zeigt -21. :rolleyes:

EDIT: -23.

EDIT2: Schade, dass ich Zeke heute abend nicht sehen kann. Er hat bestimmt wieder diesen "Mist, es geht in die Hose"-Blick drauf:

20050131dasdasacb_1_I_LCO.jpg
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die knicks bekommen ne schallende ohrfeige von den hawks :eek: 23 punkte vorsprung für atlanta, blowout?
EDIT: "temperatur" sinkt weiter -25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben