Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Spielstand: 69 zu 96. Wir nähern uns den -30. :jubel:

EDIT: -30 und noch ein ganzes Viertel zu spielen. Gibt es eine bessere Zeit, Hawks-Fan zu werden? ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
so eine ohrschelle knallt und sollte für rote wangen sorgen. peinlich. bei den knicks siehts tatsächlich finsterer aus als jeder gedacht hätte.

bei boston wird die schwache bank mal wieder offensichtlich. die celtics haben einen rosterspot frei und der sollte möglichst bald mit einem patenten pg mit einem soliden schuss gefüllt werden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Jetzt nur noch -24. Na bitte, es geht doch. Und wir behaupten, die Knicks seien ein Grottenteam... :skepsis:

Ich schätze, dass Coach und/oder GM diese Saison nicht bis zum Ende erleben werden. Das muss einfach Konsequenzen haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.180
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
die celtics haben einen rosterspot frei und der sollte möglichst bald mit einem patenten pg mit einem soliden schuss gefüllt werden.

Holt Boston doch wieder Chucky Atkins zurück. :D
Nein mit Veal, Greene und Allen hat man momentan drei Spieler auf dem Platz, die wenig bis überhaupt keine Gefahr ausstrahlen. Gerade Tony Allen scheinen seine letzten Geschichten doch ziemlich aus der Bahn geworfen zu haben. Zumal heute auch wieder Rebounding ein grosses Problem ist.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Spielen die grad Football in Minnesota oder was :D
Hab nur die letzten 2 Minuten gesehen, aber was Boston da spielt sieht übel aus
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
Tony Allen hatte eine Knie-OP vor dem Trainingscamp. Ihm wurde scheinbar neben seinem Selbstvertrauen seine Athletik wegoperiert. Er spielt furchtbar und man sieht ihm überhaupt nicht mehr das ganze Talent an, das er letzte Saison gespielt hat.

@e_m
ich tippe auf IT
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Je nach Sichtweise 82:107 gegen das erfolgloseste Team der Liga bzw. 107:82 gegen das schlechteste Team der Liga. :)

@ mahoney

Ich hoffe auf IT, denn Brown hat das nicht verdient. Ein HoF-Coach (Lenny Wilkens) als Bauernopfer ist genug.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
wow, es gibt einen min/bos-stream. womit hab ich das denn verdient? :)

kann ich mir also mal mit eigenen augen anschauen, wie blount spielt, wenn er mal lust hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.180
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Tony Allen hatte eine Knie-OP vor dem Trainingscamp. Ihm wurde scheinbar neben seinem Selbstvertrauen seine Athletik wegoperiert. Er spielt furchtbar und man sieht ihm überhaupt nicht mehr das ganze Talent an, das er letzte Saison gespielt hat.

Wobei ich bei seiner ganzen Geschichte immer noch nicht weiss, inwieweit die Vorfälle bzw. der Vorfall in Chicago eine Rolle spielt. Glaube so ganz lässt sich das für niemand aus dem Hinterkopf verdrängen. Für jemand, der letztes Jahr noch beim Rookie-All-Star Spiel mitgespielt hat, ist er nicht mehr wieder zu erkennen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.749
Punkte
113
Ort
Country House
mag sein, ist allerdings sehr schwer zu beurteilen, weil sein einfluss auf die damalige situation immer noch ungeklärt ist.

gibts überhaupt ein team in der atlantic das einigermaßen die erwartungen erreicht?

und ich hab angst um pierce, er spielt ******e seit wally da ist.

@manfreder

streamtvnow.tv

aber das spiel ist eigentlich entschieden
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Mist, Yao hat nach dem 1.Viertel kein Wurf mehr und wir gehen unter...
T-Mac... nimm Rache...
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
ich muss mir unbedingt auch streamtv zulegen, das scheint sich ja zu lohnen

auf jedenfall, 3 Euro ist nichts. Und immer dieses stressige Gesuche nach Streams in den ungewöhnlichsten Sprachen oder langweiliges Getickere muss ja nicht sein ;)

Memphis mit 7-0 Start und während dessen T-Mac auf die Bank, wieder eins auf die Nase bekommen...

Und Houston antwortet mit einem 7-0 Spurt, so will ich das sehen.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Vorher ein bißchen auf den Satforen rumgezappt und was erfahre ich da.

Das ich mit meinem alten Humax 5400 einen spanischen NBA-Sender empfangen kann und da läuft gerade Jazz gegen Spurs.

Wahrscheinlich nicht lange aber bis dahin werde ich es geniessen. ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Aus, aus! Das Spiel ist aus! New York ist Waldmeister! :laugh2:

Tja, das war wohl Knicks, aber lassen wir Isiah Thomas den Endstand von 101 zu 120 doch selbst kommentieren:

a_knicks_275.jpg


Ich bin raus und wünsche euch noch viel Spaß. :wavey:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
so das wars in atlanta: 101 - 120 für die hawks
Knicks Hawks
Pts Lee 18 Harrington 26
Reb Frye 9 Harrington 10
Ast Crawford 5 Johnson 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben