Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.444
Punkte
113
m0nkey schrieb:
webber bärenstark mit 3-15 würfen^^
naja da gibts wohl heut mächtig aufs maul.

Jo, webber mit schlechter quote. Beide Teams sind aber auch aufm Weg zu 100 Würfen fürs Spiel :eek:

Das problem ist, das man von den 12 Dreiern ungefähr 10 total offen abgegeben hat. Wir können die Dreier nicht verteidigen.

Und dann haben wir auf 6 verkürzt, aber wieder kleine dumme fehler und weg waren sie. 15 Punkte hinten, hoffentlich können wir das noch bisl eindämmen...
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Lakers big im ersten Viertel

Wie die Lakers das 8:16 in ein 31:24 verwandelt haben, das war echt schön anzuschauen. Die Foulpfiffe an Bryant waren aber so na ja... kann Q verstehen :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Lohbi schrieb:
Die Foulpfiffe an Bryant waren aber so na ja... kann Q verstehen :D

die pfiffe waren so dermassen lächerlich. ein schiefer blick zu bryant und du bekommst das flagrant. unglaublich. kein anderer spieler der liga bekommt solche pfiffe.

ich hasse es.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
ne1 schrieb:
die pfiffe waren so dermassen lächerlich. ein schiefer blick zu bryant und du bekommst das flagrant. unglaublich. kein anderer spieler der liga bekommt solche pfiffe.

ich hasse es.

Don't hate the player - Hate the game ;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Jo, webber mit schlechter quote. Beide Teams sind aber auch aufm Weg zu 100 Würfen fürs Spiel

Das problem ist, das man von den 12 Dreiern ungefähr 10 total offen abgegeben hat. Wir können die Dreier nicht verteidigen.

Und dann haben wir auf 6 verkürzt, aber wieder kleine dumme fehler und weg waren sie. 15 Punkte hinten, hoffentlich können wir das noch bisl eindämmen...
jop das is ja grad die kunst gegen die suns, man muss es irgendwie schaffen das sie die 3er nicht machen. aber wie will man das schon verteidigen da stehen immer 4 leute auf dem feld die hochprozentig werfen können aber mal sehen vielleicht kämpft man sich noch ran.
*edit ich sehe grade sie haben jetzt sogar 5 auf dem feld die gut werfen können, das ist schon derp was die für nen team haben :laugh2:
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
ne1 schrieb:
die pfiffe waren so dermassen lächerlich. ein schiefer blick zu bryant und du bekommst das flagrant. unglaublich. kein anderer spieler der liga bekommt solche pfiffe.

ich hasse es.

jeden Pfiff bekommt Kobe auch nicht wie er will, das Shooting Foul als er von hinter dem Korb geworfen hat, haben die Refs nicht gegeben :crazy:

Gebe dir aber sonst recht, auch ein Foul von Crawford? eben war sehr kleinlich - aber dann tankt sich Kobe jordanesque zum Korb durch... das war sehr geil durch 4 Knicks hindurch :jubel:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Lohbi schrieb:
jeden Pfiff bekommt Kobe auch nicht wie er will, das Shooting Foul als er von hinter dem Korb geworfen hat, haben die Refs nicht gegeben :crazy:

Gebe dir aber sonst recht, auch ein Foul von Crawford? eben war sehr kleinlich - aber dann tankt sich Kobe jordanesque zum Korb durch... das war sehr geil durch 4 Knicks hindurch :jubel:

[Modus: Gotteslästerung ON]
Nimms mir nicht übel, aber es sieht für mich furchtbar aus wie Kobe Schuß nach Schuß nimmt und seine Mitspieler in der Offense zu Statisten dekradiert werden.
[Modus: Gotteslästerung OFF]
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dallas hat begonnen... wird aber nicht gezeigt, oder?
schade...
dabei hat der stv-thread 3 seiten.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
so halbzeit im garden
lal 60 - 44 knicks

Lakers Knicks
Pts Bryant 25 Marbury 12
Reb Odom 7 3 tied at 4
Ast 3 tied at 2 Marbury 4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben