Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Da ist es, 10/10/11 und kein Turnover :eek:
Der hört ja gar nicht mehr auf, alter Schwede jetzt noch son Dunk, die Sixers lassen ihn machen was er will :thumb:
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
@Malte: Welches Spiel siehst du? Es gibt ab und zu... ;) 3-4 Angriffe mit Kobe auf dem Feld, wo er gar nicht wirft. Die anderen nehmen (noch) oft genug kranke Würfe :D Also letztes Jahr war es viel schlimmer...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Lohbi schrieb:
@Malte: Welches Spiel siehst du? Es gibt oft 3-4 Angriffe mit Kobe auf dem Feld, wo er gar nicht wirft. Die anderen nehmen (noch) oft genug kranke Würfe :D Also letztes Jahr war es viel schlimmer...

Per LiveStream dabei und gerade Ende des 2ten Viertels hat er bestimmt die letzten 10 Würfe hintereinander genommen :D Ich find das halt ein büsschen viel, aber er führt die Lakers damit zum Sieg, also hat er Recht.
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Malte schrieb:
Per LiveStream dabei und gerade Ende des 2ten Viertels hat er bestimmt die letzten 10 Würfe hintereinander genommen :D Ich find das halt ein büsschen viel, aber er führt die Lakers damit zum Sieg, also hat er Recht.

me too, gut im 2. war es dann viel, aber im 1. eher wenig, mein Gott, wenn die anderen eben nicht zu Potte kommen, aber die Lakers sind fast balanced, Kobe müsste maybe 10 Punkte weniger machen, andere dafür mehr, aber ist echt schnurz... Walton trifft 3er --> Surprise des Abends!

Knicks sehen echt frustriert aus, Brown stocksauer...
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Das geniale ist: Die Lakers sind heute ohne Kobe fast besser als mit ihm ;) kein Ausfall dabei, alle punkten, sogar Walton... wann kommt Bynum?
 

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
Gut, dass Cook nicht beim Slam Dunk Contest als Statist zur Verfügung steht, nachher blockt der wieder den kleinen Nate...

Hmm, dass war knapp für Brown, der Tipp-Dunk wäre nice gewesen! Aber was für eine Abfuhr für die Knicks, die haben das Spiel schon Mitte des 3. abgehakt... Das hätte ich nie gedacht, also im 4. müssen Wafer, Green und Bynum mal rein! :cool:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Die Pistons am Rande einer Niederlage, muss auch mal wieder sein, obwohl, ich hab ja heute auf sie gesetzt :idiot:
Billups hält sie im Spiel, 6/6 jenseits der 3er-Linie :eek:

Was ist denn mit den Knicks los, Anfang Januar sone gute Phase gehabt und jetzt Klatschen gegen die Hawks, Lakers usw.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
ManfredderTruck schrieb:
der kleine nate möchte bitte aus bigmen city abgeholt werden :D

Lol jo, ich hätte ja von jedem da nen Block erwartet, aber von Brian Cook? Super :D

Scahde dass der aus der Not geborenen Alley von Odom auf Kwame 0,2 Sekunden zu spät kam, das wär auch geil gewesen. Unglaublich wie schlecht die Knicks spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben