Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Mein Ava scheint den Hornets Glück zu bringen: Desmond Mason mit dem getroffenen DREIER! :eek: :cool:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
irgendwie hab ich ein deja vu. lakers liegen hinten kobe hat 22 punkte :D und sie spielen gegen ein gammel team. ich hoffe heute bricht er seinen eigenen rekord :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
******E! :mad:

ich bin nur wach geblieben um die mavs zu sehen...
und jetzt verpass ich die ersten 1 1/2 viertel... ich depp... argh.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
ESPN BREAKING NEWS

Lakers star Kobe Bryant has traded himself to Itilian Division Three team Santini Fidenza, according to sources close to the league's top Shooting Guard. Even though he was amazed by teammate Kwame Brown hitting two free throws in a row in the first half of Los Angeles' blowout loss against the New Orleans/OKC Hornets on Saturday night, Bryant said he'd wanted a change of scenery for some time now.

"I think with my new teammates down in Fidenza, they can make my life a lot easier," Bryant said in a conference call during half time. "I mean it's not like it can get any worse. I've seen seven-footers like Kwame Brown miss point blank layups, watched skinny babys like Sasha Vujacic miss one wide open jumper after the other."

Bryant, who had to score 81 points against the Toronto Raptors last week to get his team another W, said his new teammates could open up the lane for him "because unlike some guys over there in LA, they can hit wide open jump shots".

The trade is expected to be finalized on Monday, Bryant is going to leave the game against the Hornets at halftime and is expected to take the next flight to Italy.

"I just want to get away from this bunch of useless dudes who would probably have their problems playing in a junior varsity game."
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
irgendwie hab ich ein deja vu. lakers liegen hinten kobe hat 22 punkte :D und sie spielen gegen ein gammel team. ich hoffe heute bricht er seinen eigenen rekord :jubel:

Das gammel team steht immerhin auf einem Playoff-Platz in der nicht leichten Western Conference :belehr:

Pierce bringt die Celtics nochma ran, wird aber wohl nicht mehr reichen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
ne1 schrieb:
******E! :mad:

ich bin nur wach geblieben um die mavs zu sehen...
und jetzt verpass ich die ersten 1 1/2 viertel... ich depp... argh.

Naja.. immerhin einer der auch guckt! Die spielen echt super und terry verteidigt allen unglaublich gut bisher!! :eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, wäre er nicht 50% eines Kindergarten-Duos gewesen, hätte er jetzt nicht so ein Gammelteam...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
jo... ich weiß.

oh mann. mit 3 in die pause. ich ahne böses... da läuft ja gar nix bei den mavs... echt eine schlechte vorstellung momentan. vor allem wieder mal von dirk. der ist irgendwie von der rolle, seit er da ein wenig umgeknickt ist... hab ich zumindest so ein bisschen das gefühl.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wielange soll Odom eigentlich ausfallen?

Was für ein Kader....nimmt man noch Kobe raus, die würden auch in der BBL eine negative Bilanz haben ;) :D
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Glück gehabt! Zur Halbzeit wieder aufgewacht...

Und was muss ich als erstes lesen:
Ridnour blocks Nowitzki's jumper. panik:

Aber geht ja schon weiter! Go Mavs!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk hat grad ca. vier offensive board bei tips gehabt, bis er endlich reingefallen ist. :D
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Wow, Terry und Dirk haben gerade Pick and Popp gespielt...

achso, die tips waren nicht alle rebounds, er hat den immer ein stück hochgestoßen aber nicht immer gegen den ring
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Crap schrieb:
Wow, Terry und Dirk haben gerade Pick and Popp gespielt...

achso, die tips waren nicht alle rebounds, er hat den immer ein stück hochgestoßen aber nicht immer gegen den ring

man kanns bei stv ja nicht so genau erkennen. ;)

aber war ein schönes play eben, schade dass er nicht getroffen hat.

damp gefällt heute, wirklich.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meine güte.. ich liebe howards "verbieg den ganzen körper" layups und dunks!!!
Läuft ja wieder besser in dallas. Überdurchschnittliches dallas passspiel :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ARGH ist alles, was ich dazu sagen kann...

wieso bekommt dirk diese ****** touchfouls, aber beim wurf und rebound nix? mann...

mavs machen heute einen schlechten eindruck, gelinde ausgedrückt.
liest man ein wenig in der dallaschen presse, spielen sie eigentlcih seit mehreren spielen schlecht... aber sie wursten sich irgendwie immer durch. komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben