Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
boah ist das zum abgewöhnen.... die hornets ****** gerade kobe & seine suckerkameraden... unglaublich....

jetzt ists over... 17 bei noch 8:30min.....

kann hier bei sportforen bitte ein admin die wörter "walton", "george" únd "pakrer" auf den index setzen? ich will die namen nicht mehr lesen müssen. bei bedarf kann ich weitere namen nennen....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
stack ist so geil seit einigen spielen... wow.

und dirk seit einiger zeit eiskalt. :(
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
mrand schrieb:
boah ist das zum abgewöhnen.... die hornets ****** gerade kobe & seine suckerkameraden... unglaublich....

jetzt ists over... 17 bei noch 8:30min.....

kann hier bei sportforen bitte ein admin die wörter "walton", "george" únd "pakrer" auf den index setzen? ich will die namen nicht mehr lesen müssen. bei bedarf kann ich weitere namen nennen....

dann werd doch hawks fan...

immer die leute,die nur zu ihrem team stehen,wenn es gewinnt. lass mich raten,du bist 2000 lakers fan geworden?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
geil! damp tipt gegens glass, howard finisht mit alley und foul.

das war absicht! :D
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ich hoff mal jeannie is auf dem road trip dabei, sonst möcht ich den ollen phil nicht nach so enttäuschenden back to back niederlagen erleben...

mal sehen ob kobe nochmal rausdarf und seine 12/22 auf 13/28 "anheben" darf?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
PoZyklop schrieb:
dann werd doch hawks fan...

immer die leute,die nur zu ihrem team stehen,wenn es gewinnt. lass mich raten,du bist 2000 lakers fan geworden?

wenn ich sowas lese.... :laugh2: :laugh2:
ist mir jetzt eigentlich peinlich mich zu rechtfertigen, aber gut, sonst kann ich wohl net schlafen. lakers fan so um 95 geworden, war ich 10. angefangen internet radio zu zu hören 1999 (the year internet arrived), und jedes jahr gestigert. dieses jahr ca. 95% der spiele live im internet (ob stream oder radio) mitverfolgt. hab in meinem zimmer 15 lakers trikots an der wand hängen. war heute abend weg mit alter lakers starter jacke und lila gelben nikes.

meine freunde bezeichnen mich als krank, weil ich meinen kompletten tagesablauf nach nem gayen verein aus la richte.

hab ich jetzt die rechte zu fluchen?
 

DoOrDirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
16
Mit 8 ins letzte Viertel! Hoffentlich gibt das nicht wieder so ne enge Kiste wie gegen die Grizzlies...
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Das ist so beknackt. Heute hab ich Atkins für Telfair geholt- und was macht Telf heute, was er im ganzen letzten Monat nicht gemacht hat? Ballen! Oh man :laugh2: :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben